Model: Juri Lee

Analog fotografiert und farblich unbearbeitet.

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
echt gut!
LG Ferdi
Geniales lebendig wirkendes Bild..bin total fasziniert von all deinen Bildern (Modell + Fotografin) Fantasie pur!!! :)
04.07.2011
Ich bin total entzückt von dieser Sedcard, selten schau ich mir alles von vorn bis hinten an! Wundervolle Bilder machst du, ganz große klasse!
[gone] Theresa-V
01.11.2010
wunderbare arbeit, echt klasse mit den farben und der lokation!
25.05.2010
tolle location, schöner schärfeverlauf.

LG, BERND
31.03.2010
Klasse! Richtig authentische Umsetzung. Ich bin ohnehin sehr beeindruckt von den tollen Locations auf deiner Sedcard!
[gone] ekphotographie|Hamburg|
30.03.2010
wie geil iss das denn? Coole Arbeit und ne tolle Idee sowas hier umzusetzen.
vlg Enni
04.03.2010
Wunderbare Dschungl Stimmung!
Perfekte Perspektive!

lg, Franz
28.04.2009
Der Juri ist soooooo geil!
Absolut gigantisch der Cowboy im wilden Wasser....
So superklar die Farben, einfach herrlich anzusehen! glg an Dich. Ciao Chou_Chou
22.07.2008
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen :
Danke für diese schönen Reisen ins Land der Phantasie...

Lg bl
24.06.2008
Wer auch immer von Euch den anderen fotografiert:
Ihr gestattet dem Betrachter stets einen einen kurzen Ausflug in eine andere Welt.
Tolle Arbeiten!
lg
Sasette
14.06.2008
Was für herrliche Farben! Was für eine Schärfe! Was für ein Mann!!!!! Gehört zu den besten Bildern von Euch!
LG Frannco
...ganz suuuupi .....gut gemacht ............
03.06.2008
Starke Inzenierung, finde ich klasse gelungen, wirkt sehr realistisch !
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
19.05.2008
echt wunderschön ausdruckstarke Aufnahme

und klasse Model

dafür einen gefälltmirsternklick
[gone] Sternwicht
16.05.2008
Satte intensive kräftige Farben....sooooooo mag ich das! Ganz toll eingefangen :)
09.05.2008
Klasse Bild! Sieht aus, wie Indiana Jones. ;)
Super schöne Farben u. klasse Bildschnitt!
Danke dir für deinen lieben Kommentar!
Grüße, Melanie
[gone] Sweety19
21.04.2008
schöne inszenierung!
gefällt mir, super gemacht...:) lg
08.04.2008
feine arbeit
stimmig gemacht, klasse
[gone] Peter Grillmair Photography - Thanks for 19K
06.04.2008
schöne gemacht. als einzigen Kritikpunkt würde ich den Horizont sehen, der unten quer durch den Kopf verläuft. sonst fein gemacht!!

LG Peter
06.04.2008
Diese Aufnahmen sind genial.. hab ich schon bei deinem Model bewundert.
Super in Szene gesetzt.

Erinnert echt an den Krokodiljäger aus L.A. ;-)

Tolle SC übrigens.. so schöne Inszenierungen!
Kompliment... ist total schön anzusehen...

LG, Mary
18.03.2008
ahh, du steckst bei diesen Bildern also hinter der Kamera. Echt tolle Serien setzt du da um. Das wirkt wie ein Einzelbild aus einer Hollywood Produktion. Man kann das modrige Tropengewässer gradezu richten. gefällt mir sehr gut :)
Ha,

Crocodile Dundee läßt grüßen.

lg,

Anja
[gone] ghostlight (carpe diem)
09.02.2008
wunderbar !!!!!!!!!!!!
das ist eine Inspiration für weitere Projekte !
lg.blackstern
29.01.2008
hehe super fotos, da sieht man auch mal was fotografen alles auf sich nehmen!
hat er da extra die schlingpflanzen entfernt, bevor er dich in die glibberige Frosch-Pampe geschickt hat? ;-)

lg mario
[gone] Flensograf
15.01.2008
man merkt Deinen Mentor Sparrow , und ich finde es absolut genial, wenn sich Model und Fotograf so hervorragend ergänzen und so tolle Arbeiten hervorbringen. In dem von mir eben beschrieben Fall versteht man einander , braucht nicht viel erklären und bringt geniale Ergebnisse hervor, mein Kompliment an Euch beide

flenso
Klasse Bilder! Großes Kompliment an euch beide!

Bye
Andreas
18.08.2007
Danke Tracer, für den lieben Kommentar.

Ich verlange nix, was ich nicht auch selbst tun würde...
Juri steht bis zum Bauchnabel in der Brühe, das stimmt. Kurz vorher war er bis über den Scheitel (des Hutes) abgetaucht.
Naja, OK...Für ihn war es angenehmer als für mich: Er durfte seine Klamotten anbehalten...mich hat er nackt in die glibberige Frosch-Pampe geschickt...

Aber es war ein sehr schönes Shooting. Danke, Juri!


LG Sparrow
24.07.2007
Du verlangst wirklich sehr viel von deinen Modells..;-))
Aber wenn mal immer von den Fotografen rumgejagt wird kann man die Macht der Kamera auch mal nutzen.
Juri steht die Brühe fast bis zum Bauchnabel.

Klasse Bild, sehr schön gemacht

LG Peter