Comments 11
You may only use this function if you have one active sedcard.
18.05.2016
@Jürgen (Yogi M)
Ja, das ist es.
Stjärne hat es durch Jean-Marc P. bearbeiten lassen.
Ja, das ist es.
Stjärne hat es durch Jean-Marc P. bearbeiten lassen.
#10Report
18.05.2016
@Stjärne
Das kann ich nur ungeteilt wieder zurück geben!
Ich hoffe, es klappt in diesem Sommer! ?
GLG
Das kann ich nur ungeteilt wieder zurück geben!
Ich hoffe, es klappt in diesem Sommer! ?
GLG
#9Report
18.05.2016
Tolle Modelle in schönen Posen. Das ist aber ein Compositing, oder?
GLG Jürgen
GLG Jürgen
#8Report
[gone] Stjärne
18.05.2016
:-) ... da sage ich doch glatt auch mal DANKESCHÖN :-)
war aber auch ein echt toller Tag ... zusammen mit allen Beteiligten!
Schreit förmlich nach Fortsetzung!!! :*
GLG
war aber auch ein echt toller Tag ... zusammen mit allen Beteiligten!
Schreit förmlich nach Fortsetzung!!! :*
GLG
#7Report
18.05.2016
Na, das freut uns MÄDELZ doch, dass Euch das Bild im Girls-City-Style gefällt! :-)
#6Report
18.05.2016
sehr cooles Posing von Euch Beiden - starker AUftritt
Lieben Gruß, Stefan
Lieben Gruß, Stefan
#5Report
18.05.2016
Feine Arbeit, Klasse gemacht. Kompliment an alle Beteiligten. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
#4Report
#3 You will no longer see this post.
18.05.2016
Ein sehr schönes Doppel-Porträt.
LG Wolfgang
LG Wolfgang
#1Report
Photo details
- 1,190Views
- 11Comments








Gruß Horst