Ich muss ja gestehen dass ich nicht sehr oft auch ein männliches Model vor der Kamera habe. Daher gehe ich in solche Shootings zumeist mit etwas Skepsis. Aber diese war sofort verflogen als ich Gynt & maligna zum Shooting abgeholt habe. Beide waren da (aus meiner Sicht) schon perfekt gestylt und vorbereitet auf unser "Mad-Max Shooting". Aber da wurde ich an der Location noch eines Besseren belehrt, denn hier wurden die Outfits noch perfekt verfeinert. Ich hätte nie gedacht das es dafür z.B. unterschiedlichen "künstlichen Dreck" gibt :-) aber diese Kleinigkeiten machen den Unterschied schlussendlich auch aus. Dazu noch die Fackeln und andere Kleinigkeiten machten das Drumherum perfekt. Aber am meisten begeistert war ich wie die beiden mit der Kamera gespielt haben. Beide sehr ausdrucksstark und einfach perfekt miteinander harmoniert und somit war dies wohl eines meiner außergewöhnlichsten Shootings und ich freue mich schon jetzt auf weitere.
Ich danke den beiden Künstlern dafür und Liebe Grüße Manfred

Date: May 2016
Location: On Location
Model: Gynt & maligna
Hair & Make-up: Gynt & maligna
Outfit: Gynt & maligna

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tronja
7 years ago
Das ist kLasse gemacht !!! Wow...
Liebe Grüße
7 years ago
Eine starke Inszenierung.
Gefällt mir sehr gut.

LG Wolfgang

Photo details


  • 434Views
  • 2Comments