Weitere Versionen und Fotos dieses Shootings u.U. in meinen anderen Communities. (s. Profil) Oder natürlich bei den Bildteilnehmern ;o)

Freue mich natürlich über Feedback :)

G+ · deviantART · Artflakes 

Comments 84

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
schöne Bilder mit schönen Ideen auf der Sedcard,
schönen Gruß
9 years ago
sehr schön und mit gefühl.
9 years ago
eine ganz starke Serie
intensiv und berührend
lg Gerfried
Transportiert eine Menge Emotionen, schön eingefangen!
LG, Shadow of the Sun
15.06.2016
...immer wieder begeistert von Deinen Bildern !!! Deine SC ist genial !!!...
ggglg Andrea
Voller Gefühle....das kommt richtig guuuut...
LG Gerd
[gone] Graf Danilo
08.06.2016
Feinfühlig und von geheimnisvoller Stimmung ist dieses Bild. Klasse!
LG Charly
08.06.2016
ausdrucksstarke Pose und eine intensive Stimmung - klasse gemacht!
LG Christian
04.06.2016
wieder mal sehr stark! gefühlvoll! deine arbeiten berühren mich immer!

grüzle,
susanne
#45 You will no longer see this post.
01.06.2016
Das lieb ich...starker Bildlook voller Emotion...
Sehr feine Tönung und absolut stimmig...
In einem Wort: Wow.
Liebe Grüße
Klaus
[gone] j. Borger
01.06.2016
Das hatte ich leider verpasst. Sehr sehr schoen!!
LG Han
30.05.2016
Das Model wirkt sehr verletzlich zwischen den spitzen Halmen, die grünliche Tonung paßt zur Bildstimmung, feine Arbeit! LG LiBella
#41 You will no longer see this post.
30.05.2016
Ausdrucksstarkes Bild!
30.05.2016
nicht schlecht ;) nicht mal da hat sie ihre ruhe :O)
lg und tolle woche dir frechi ;)
[gone] User_284778
30.05.2016
Wirklich stark, Stil, Bea, Ausdruck, richtig gut.
LG Uwe
[gone] auf Wiedersehen
28.05.2016
Sehr intensiv.
Verfehlt die Wirkung nicht.
Darstellung und Bearbeitung gehen Hand in Hand und erzeugen maximale Wirkung.

LG Johanna
28.05.2016
Beeindruckende Aufnahme. Feinfühlig, mit viel Spielraum für Interpretationen.
Wieder ein sehr sehenswertes Ergebnis !

LG
Udo
27.05.2016
Ein sehr gefühlvoller Ausdruck, der in s/w richtig gut zur Geltung kommt.
Lg
Oskar
27.05.2016
Sehr, sehr gut. Berührt ... !

LG
Volker
26.05.2016
Durch die Kameraposition fühlt man sich direkt in das Bild rein versetzt.
Sehr gut gemacht!

Gruß Frank
mit sehr viel Gefühl ... klasse Szene !!
LG Chris
hat was schützenswertes, verfolgtes, ganz speziell das maisblatt im vordergrund verstärkt diesen eindruck optimal
klasse
lg gerfried
[gone] User_214198
25.05.2016
man spürt den regen auf der haut
lg vom manfred
[gone] User_428644
24.05.2016
Hat den Anschein von Regen, aber man weiß es nicht genau... mag diese Stimmung!
24.05.2016
Zauberhaft in Posing/Ausdruck/Feinfühligkeit.
Klasse von Dir im Maisfeld eingefangen!

LG.TISIJA
[gone] Esmi65
24.05.2016
Einfach klasse!!
Liebe Grüße Esmi
24.05.2016
Wunderbar. Wirkt gut in sw.
Lg
24.05.2016
Sehr gefühlvoll, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert