vielen lieben Dank an Bert Kubik. Ein ausgezeichneter Fotograf, mit dem das shooten echt Spass macht ;-) Dankeschön für die Bearbeitung von Küka Küchler.

Comments 70

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lisa Beck Fitnessmodel
24.04.2014
Unglaublich schön.
Ich steh auf solche Bilder...
lg
19.06.2013
ein traum!

lg conny
18.03.2013
WOW, was für ein Licht, was für ein Bild, einfach Klasse.
Asta luego, Michael
11.10.2012
Ein Hammerbild. Kompliment.
15.07.2012
...TOLL!
Und die zarte, wellige Dünen-Textur in der Bildmitte sorgt beim Betrachten trotz des wohlig-warmen Gefühls für ein Quäntchen Gänsehaut. Tolle Arbeit!
vG
04.03.2012
Wunderschöne Arbeit, die einem das Gefühl von Sommer und Ruhe vermittelt.

LG Jörg
29.01.2012
Ja, das ist ein typischer "Kubik". Große Klasse.
[gone] Torsten Hochfeld
13.07.2011
Wow, eine ganz großartige Arbeit, bin echt begeistert. Glückwunsch an alle Beteiligten.
LG Torsten
ein Traum.......! ;-)

GLG
Stefan
Absolut super ... !!!

Hab dort in den Dunas auch schon einige Male fotografiert ... leider ohne Model .
Grüsse von Peter
Wow, das ist einfach ein geniales Bild! Dieser Kontrast zwischen dir und der fast endlos erscheinenden Wüste. Beide Daumen hoch!
05.06.2011
Geniale Aufnahme in den Dünen von Maspalomas.
Gratulation an alle Beteiligten.

LG Peter
03.06.2011
Starke Aufnahme.
Schöne Pose,klasse Licht und prima Bea.
LG
Jürgen
17.03.2011
Hallo ist das auch auf Gran Canaria entstanden? Einfach bezaubernd schön. Ich bin jetzt auch bei OJDQA ;-)

LG Lina
15.02.2011
Nachdem wir heutzutage kaum noch am Verdursten sind wenn wir durch die Wüste gehen ist das wohl das Schönste was wir dort finden können !
(Ist leider fast so selten wie Wasser ;-))

LG Friedl
02.02.2011
Ein Hammerbild – umwerfend !!!!

- Klasse deine Ausstrahlung
- Toll das Licht
- Stark die Pose
- Top die Lokation

Bin begeistert! Gruss aus der Schweiz, Alex
02.02.2011
Wunderschönes Bild...bezaubernt...
LG Maria Cristina
31.01.2011
eine ausgezeichnete Arbeit!
hg, Achim
[gone] CC PHOTOGRAPHY
25.01.2011
Ich erspare mir viele Worte: Dieses Bild ist absolut traumhaft. sehr, sehr schön..

Lg Carsten
Da hast du dir aber ein schönes Heimatland ausgesucht! Wollte auch immer schon dorthin! Die Aufnahme hier find ich super! Du bist sehr präsent!

LG Vroni
[gone] DestinyGirl
17.01.2011
Herrliches Foto mit einer
tollen Bildwirkung!
Mir gefällt die Stelle unterhalb der
Füße besonders, weil dort ein
bisschen Sand vom Wind davon getragen
wird! Als würde gleich das selbe mit dir passieren!
Finde ich klasse!

lgs MARIA
einfach ein traum. hier gefällt mir einfach alles.
klasse.

lg
jenny
13.11.2010
Tolles Foto...guter Blick des Fotografen!
[gone] Pee-Gee
21.10.2010
Wer soll den Contest denn sonst gewinnen, außer Dir? Klasse! Das ist Fotokunst!
LG
19.10.2010
Beeindruckend. Superschöne Inszenierung in der Dünenlandschaft.
Hoffe der Sand war nicht ganz so heiß, wie ich das erlebt hab :(
VG Robin
19.10.2010
Zeitlos schön...
Grandioses Bild!

Viele Grüße, Paul
15.10.2010
wow - wahnsinnig schön !

lg Lior
Wow traumhaft schönes Bild :)
Super Idee und tolle Arbeit von allen Beteiligten!!
13.10.2010
Wow.. ein echtes Kunstwerk!!!!!!!!
12.10.2010
Wunderschön, diese Weite. Klasse Bildaufbau.

Liebe Grüße,

Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,832Views
  • 70Comments