Joshua by Titus_2012 From the gallery Porträts
Juni 2016

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein klasse Portrait mit tollem intensiven Blick...

LG Chr
#20 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Sehr schöner, direkter Blick, der enge Bildschnitt lässt ihn noch intensiver wirken. Klasse Porträtarbeit.
LG, Charly
Feinste Portraitarbeit - ein tolles Model!

LG Lothar
7 years ago
klasse Schärfeverlauf, sehr schönes Portrait!

vG Jürgen
[gone] Fana Photography
7 years ago
Sehr schönes Portrait, klasse Arbeit!
7 years ago
So schöne und ausdrucksvolle Portraits sieht man selten. Der Blick zieht an und fasziniert und das Licht und die Farben sind wundervoll. Die Freistellung macht es auch technisch perfekt. Grosse klasse!

LG, Marcus
7 years ago
Der direkt Blick und der Schnitt sind genial!
LG Nadia
7 years ago
Oh Mein Gott ein wahnsinnsbild!!! Wahnsinn!!!! Pure Gänsehaut bekommen in Anbetracht dieses Bildes!! Hammer Schönheit bin beeindruckt fast schon zu Tränen gerührt! LG Carla
7 years ago
Sehr schönes, natürliches Portrait!
Gruß
Boris
#11 You will no longer see this post.
#10 You will no longer see this post.
7 years ago
Noel "macht" das nicht gut. Er lässt den Fotografen jedoch einen ehrlichen Blick in seine jugendliche Seele werfen. Und der Fotograf hat das wunderbar festgehalten.
7 years ago
Ein klasse Portrait
VG Stephan
7 years ago
Super, dieser direkte Blick von Noel und gut mit der Offenblende freigestellt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
7 years ago
Echt starkes Portrait!

LG
Oliver
7 years ago
Er macht das richtig gut.
Sein Blick fesselt...
Tolle Farben.
VG Ralf
7 years ago
klasse Schnitt und Licht, ein tolles Portrait!

vG Jürgen
7 years ago
Ein tolles Porträt in einem schönen Licht.

LG Wolfgang
[gone] Tronja
7 years ago
Coole Farbkombi... ganz toller Ausdruck !!!
Liebe Grüße
7 years ago
Intensives Portrait, klasse seine Augenfarbe!
Liebe Grüße
RickB