No title by Titus_2012 From the gallery Porträts
Vielen Dank an Heike für die klasse Bearbeitung!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.07.2013
Echt toll!!

Super Licht!!

LG.
Loda
29.06.2013
Geheimnisvoll, wunderschön und voller Gefühl.
Fantastisches Licht. Großartiges Bild.
glg Hermann
[gone] Graf Danilo
24.06.2013
Klasse Bildidee, fotografisch perfekt umgesetzt mit einem wunderschönen Licht. Super!
LG Charly
24.06.2013
Dieses grandiose Bild wirkt sehr geheimnisvoll! Ein echtes Highlight!!!

Liebe Grüße, Günter
sehr schön....da ist so was geheimnisvolles....schon fast etwas bedrückend.....und sehr leise.

lg und eine schönen Sonntag

Manfred
Zum einen begeistert mich die tolle Bildidee und die geheimnisvolle Gesamtwirkung,
auf der anderen Seite bewundere ich die perfekte fotografische Umsetzung.
Ist sehr schön geworden.

LG lothar
28.05.2012
ein fantatisches Portrait..tolle Bildidee, auch schön umgesetzt..starke Arbeit!..LG Rebecca
07.04.2012
Ein faszinierendes Portrait!


LG Brigitta
11.03.2012
Toll, ausdruckssatrk und sehr eindrucksvolles Portrait mit schöner Lichtsetzung und sehr feiner BEA - sogar das der Reissverschluss in der Unschärfe "fast verschwindet" gefällt mir gut, weil er so einfach nicht mehr vom Gesicht ablenkt. *Applaus*

lG. Lightworker
03.03.2012
Ein tolles, ausdrucksstarkes Portrait mit perfekter Bea!

LG Bernd
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
02.01.2012
ein phantastisches Foto !!!! Kompliment !!
31.12.2011
Große Klasse, diese Gestaltung! Gerade dadurch, dass man nur ein Auge sieht, wird es noch viel intensiver!
Viele Grüße und alles Gute für 2012!
Peter
17.11.2011
wieso hab ich dieses grandiose Bild erst jetzt entdeckt... ?
LG Werner :-)
Starkes Teilporträt, spannend verdeckt und von starker Wirkung!

Lieben Gruß von Gunter
[gone] Different faces
04.09.2011
Sehr schöne Aufnahme.....
Das passt gut zusammen:-)

I LIKE!!!

Lg
Lulu
Geheimnisvoll - Klasse Bildgestaltung!
Gruß
Hartmut
[gone] Fotodesign Mikus
08.08.2011
Find auch, spannend inszeniert !

LG Thaddäus
07.08.2011
Eine sehr spannende Arbeit ... klasse!

Liebe Grüße
Claus
07.08.2011
Eine aussergewöhnlich tolle Bild-Idee welche mich sehr begeistert! LG Günter

Picture Participants 1

Photo details


  • 331Views
  • 19Comments