Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ein wundervolles Portrait... sehr gut gemacht in s/w - passende Bildgestaltung und feine Schärfe/Unschärfe.
LG von Rita
2 years ago
Klasse Aufnahme,
VG Peter
#11 You will no longer see this post.
4 years ago
besonders Ansprechende Arbeiten, mit besonderen Persönlichkeiten, gefällt mir sehr, glg Konrad
WoW
Starkes Portrait ! Nice*
5 years ago
wow wunderschönes Foto von einem wunderbaren Model
sinnlicher Blick sehr einladend
tolles S/W Bild
Bravo
Piero Molinari
Ich würde das jetzt nicht gerade als "Leiche" ansehen wollen. ... Ist doch ein sehr schönes Bild!
6 years ago
Super schönes Portrait!
[gone] User_422904
6 years ago
Perfekt! Grossartiges Bild!
7 years ago
Klasse, ihr aufmerksamer Seitenblick und auch Deine SW-Bearbeitung hat es mir angetan.
Viele Grüße und schönen 2.Weihnachtsfeiertag!
Peter
7 years ago
da ist was ganz empfindsame im Blick....so eine feine Sinnlichkeit...und eine wunderschöne Frau.

lg Manfred
7 years ago
Tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
LG Mirjam
7 years ago
stimmungsvoll, spannend, sinnlich, berührend...... hat also alles was ein wunderscxhönes Foto braucht, bis auf eines ......... Anerkennung...... und das ist sehr schade
gratuliere zu dieser feinen Arbeit
lg Gerfried

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,765Views
  • 13Comments