No title by Divina62 From the gallery Vor der Kamera

Das bisschen Haushalt lalalala...
ein Ohrwurm der mir hierzu einfällt ...

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
ein klasse Portrait einer offensichtlich interessanten sowie ausdrucksstarken Frau.
Eine tolle Arbeit on Location.
Liebe Grüße
Arndt
6 years ago
Cooles Bild. Lach - jetzt habe ich auch den Ohrwurm. Letztes Jahr erst im vierstimmigen Satz gesungen. LG Jana
Klasse Aufnahme, sehr schöne Freistellung und gelungene Bildaufteilung! Sehr schöne warme Farben und wieder ein sehr entspannter Blick!
LG Gerd
7 years ago
Klasse Ausdruck :)

LG Holger
7 years ago
Sehr schöne Farbaufnahme Deiner ausdrucksstarken Pose und Mimik. Wirkungsvoller Schärfeverlauf.
LG Günther
7 years ago
Hammer-Mimik...tolle Location.
Lg, Gracia
7 years ago
Ein sehr intensiver Blick!

Gruß Frank
7 years ago
auch haushalt macht arbeit
nicht nur bisschen...wie ich weiss

lg mike
7 years ago
Super schöne natürliche Aufnahme!
Gefällt mir sehr! Glg Andy
7 years ago
Portrait einer starken Frau, mag ich
LG Thorsten
[gone] Esmi65
7 years ago
eine feine Szene, klasse gemacht !
Liebe Grüße Esmi
Sehr schön und sehr eindrucksvoll, Deine Bilder der letzten Zeit ...
und (auch) mir wäre hier sicher was anderes eingefallen, als dieser Ohrwurm ... :)
[gone] User_214198
7 years ago
nein, Mirjam, als Hausfrau mit Putzlappen in der Hand kann ich mir Dich beim besten Willen nicht vorstellen - und du wohl auch nicht, wie mir scheint ;-)

lg vom manfred
7 years ago
Der Tisch ist doch abgeräumt, das Regal aufgeräumt, der Boden geputzt., OK, die Blumen können noch gegossen werden, aber das schaffst du auch noch ;-) Sonst komm ich und helfe ;-)
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
Viel Begeisterung scheint dir "das bisschen Haushalt" aber nicht zu entlocken - was ich verstehen kann, auch als Mann.
Deine tolle, ausdrucksstarke Mimik ist authentisch - und wundervoll.-
LG Hans-Peter
[gone] User_100187
7 years ago
richtig chic und tolle präsenz
lg kArl
7 years ago
Ein direkter Blick, der den Betrachter unmittelbar anspricht und gut auch der Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
[gone] PJFF
7 years ago
Ich mag home Stories. Schön
7 years ago
brilliante aufnahme...
toll, dein ausdruck.
lg aus köln
[gone] Holger D.
7 years ago
Sehr sehr schön gemacht von Dir und dem Fotografen !!!

Viele Grüsse
Holger D.
7 years ago
Sehhr nah u gut!!!
LG Sonja
7 years ago
wundervoll die Gestik und Dein Blick. faszinierend schöne Augen. klasse Portrait.
LG Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 998Views
  • 22Comments