Danke Dir liebe Viktoria dafür dass Du mir nach über einem Jahr wieder einmal Dein Vertrauen geschenkt hast und Dir für unser mittlerweile drittes Shooting Zeit genommen hast. Das Wetter war zwar ziemlich heiß für ein Shooting, aber dafür hatten wir ein wirklich cooles Licht und nach einer kurzen Regenunterbrechung auch eine tolle Lichtstimmung. Auch die Location war super cool, aber vor allem Deine Performance vor der Kamera war echt genial. Auch im Outfit von Dragons Chain hast Du absolut tolle Figur gemacht und das hat wirklich extrem viel Spaß gemacht mit Dir arbeiten zu dürfen (in Wirklichkeit war es ja keine Arbeit sondern das reinste Vergnügen ? ) und es sind sehr viele tolle Fotos dabei entstanden. Daher hoffe ich doch sehr, dass der Spaß auch auf Deiner Seite war und vor allem dass ich Dich sehr bald wieder vor meiner Kamera begrüßen und sehen darf.
Darauf freue ich mich schon jetzt.
DANKE Manfred

Date: July 2016
Location: Outdoor
Model: Viktoria (non MK)
Hair & Make-up: Viktoria (non MK)
Outfit: Bilder-Macher.at & Viktoria (non MK)

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderschöne Lichtstimmung!

lg Klaus

Photo details


  • 188Views
  • 1Comments