Vielen Dank an das Model Melanie für das tolle Shooting zu solch frühen Stunde, obwohl Sie ja (laut eigenen Aussage) nicht wirklich der geborene Morgenmensch ist. Daher größten Respekt für die Zusage zu einem Shooting kurz nach Sonnenaufgang und trotzdem war Sie auch zur frühen Stunde voller Motivation. Durch die unkomplizierte Art, gepaart mit jeder Menge an Erfahrung war es ein sehr nettes und vor allem auch ein sehr ergiebiges Shooting und somit konnten schon bei unserem allerersten Shooting so einige gemeinsame Ideen auch dementsprechend umgesetzt werden und sehr bald war eine Menge an guten Fotos im Kasten. Somit war auch das Frühstück redlich verdient ?
Da wir ja noch so einiges an außergewöhnlichen Outfits und Ideen im Kopfe haben, hoffe ich doch sehr auf eine baldige Fortsetzung dieser Zusammenarbeit.
Danke für den lustigen Vormittag und ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte. Liebe Grüße, Manfred.

Date: August 2016
Location: Outdoor
Model: Melanie Sophie
Hair & Make-up: Melanie Sophie
Outfit: Bilder-Macher.at & Melanie Sophie

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
#2 You will no longer see this post.
[gone] Reinhard Ringwald
7 years ago
Mir gefällt die Location. Schön, wie Du den Farblook harmonisch gestaltet hast. Das Licht passt sehr schön zur Bildkomposition.
Lg Reinhard

Photo details


  • 537Views
  • 2Comments