Sonnenschein kann jeder... :-)

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Erfrischung pur! Da hat sich ihr Einsatz gelohnt!
Viele Grüße und frohe Ostern!
Peter
6 years ago
Ist sie/seid ihr mutig, entstehen solche ungewöhnlich interessanten Bilder. Doll..
LG Uwe
[gone] ninasbilder
6 years ago
Liebe Serena, du traust dich wenigstens mal etwas. Toll!
7 years ago
Das Shooting war der Hammer!!
lg Serena
7 years ago
Wie oft habe ich mir schon Regenbilder vorgenommen... das hier gefällt mir sehr gut.
VG Boris
sehr sehr sehr geil !!
7 years ago
Absolut genial! LG
7 years ago
Ganz ganz starke Aufnahme!
LG Alexandra
7 years ago
Das ist ja mal eine richtig coole Aufnahme. Hoffe nur, dass ihr auch besseres Wetter hattet ;)
Viele Grüße
Chris
7 years ago
Gerade schon beim Model bewundert. Fantastische Aufnahme!
Gruß,
Frank
7 years ago
Einfach wunderschöne Aufnahme in perfektem Licht.
7 years ago
WOW super TOLL- bin begeistert-
LG. Jutta
7 years ago
Tolle Regenszene - mag ich!

Liebe Grüße,
Andreas
7 years ago
Das ist die schöne Seite eines verregneten Tags. Gefällt mir gut.
LG Matthias
7 years ago
......ein Glücksfall..... ein warmer Regenschauer und dazu ein klasse Model zu Hand.... richtig gut....

lg Kay
7 years ago
Selten ein solch attraktives Regenbild gesehen.
Congrats!
Herzlich,
Robert
:-)
_____________________________________________
".... Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Beteiligten zu den nunmehr ersten e i n h u n d e r t ( 1 0 0 ! ) offensichtlich h a r t verdienten *... Großartig ...* --- Klicks .. ! " ^^
7 years ago
Da sieht man, dass man tatsächlich kein "gutes Wetter" braucht
um ein "gutes Foto" zu machen...!

LG
gunubbi

.
7 years ago
Top!
Eine super schöne Umgebung für das Szenario. Zwar räkelt sich niemand so im regen, aber das Posing gefällt mir. Mit dem Regen wirkt das ganze sexy! Tolle arbeit
7 years ago
Coole Aufnahme im Regen, finde ich klasse!
LG Julia
7 years ago
Hey, das ist einfach der Hammer! Super ihr posing, super die Gelegenheit genutzt! Kompliment!
LG von Rita
7 years ago
Richtig !!

Perfekte Szenerie im Regen... man(n) (frau) kann die Tropfen förmlich auf der Haut spüren...
Herrrrrlich...

Lieber Gruss
Ingrid
tolle arbeit!

grüße
chris
7 years ago
sehr cool, mal ein starker Kontrast zu den herrlichen Mallorca Bildern
7 years ago
Find ich Klasse!!!
Gruss Mathias
7 years ago
Eine richtig starkes Bild !
lg Sugar
grosse Klasse!


Thomas
7 years ago
Wow ! heiß !!
lg luna
hervorragende Idee herrlich umgesetzt!
7 years ago
Starke Aufnahme

LG Orexi

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,928Views
  • 43Comments