Wünsche Euch frohe Weihnachten liebe MK-ler.

Achtung dieses Bild verstößt gegen jegliche Fotografengesetze, ein Schuh wurde angeschnitten! :D

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Die Pose finde ich sehr schön, das Licht ebenso. Der teilamputierte Fuß ist nicht so der Brüller und die Spitze des Weihnachtsbaumes hätte für meinen Geschmack noch mit aufs Bild müssen.
LG, Charly
7 years ago
"Coke macht mehr draus!" lautet ein alter Slogan. Die braune Brause passt gegenwärtig besser zum Wetter als Glühwein.
LG, Patrick
7 years ago
Gefällt mir persönlich noch besser...
Frohe Weihnachen, Frank
Schöne Weihnachten
VG Der ... Maik
Frohe Weihnachten lg
7 years ago
auch angezogen unglaublich sexy
7 years ago
Feine Idee zur Weihnachtszeit auch mal eine "Weihnachtsfrau" nach vorne zu lassen, zumal die ja gegenüber dem Santa Claus ja offensichtlich deutliche Vorteile in der Erscheinung hat. Vielleicht ist das Ganze dann doch eine Spur zu rotlastig geworden, obwohl das ja die passende Signalfarbe ist ... aber der teilamputierte Fuß der bereitet mir körperlichen Schmerz !!!
Gruß, Alfred
7 years ago
Danke, da wünsch ich dir doch auch gleich frohe Weihnachten und hoffe auf viele tolle, sinnliche Bilder im nächsten Jahr.
LG Hans-Peter
7 years ago
Da gehört doch eigentlich der dicke Mann im roten Mantel hin ...
Die Mädels nehmen uns wirklich jeden Job weg ;)

Fröhliche Weihnachten !
Ein sehr cooler look, klasse wie Du rüber kommst.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,963Views
  • 10Comments