Das erste Bild vom Fotoshooting :)

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.05.2013
Nicht gerade neu, aber sehr schön ...

Grüße
Michael
[gone] User_250103
02.05.2012
Ich musste mal nach deinen Anfängen schauen! Eigentlich sehen sie gar nicht so schwer aus, wie du es schreibst. Attraktiv warst du natürlich schon von Beginn an und das sieht auch sehr entspannt, locker und cool aus!

LG Hanspeter
ein geheimnisvoll wirkendes portrait...

sehr schön!

vg

klaus
27.07.2010
wunderbares portrait eines bezaubernden models.der enge schnitt und die perspektive gefallen mir sehr gut.
lg angela
12.04.2010
...sehr schöne Arbeit LG 7-Secrets
mag ich.




*Werner
wirklich ein durchdringender Blick, der fesselt!
Toll gemacht!
Ich mag das Portrait sehr =)
LG cres
[gone] wox
01.03.2009
Du wirkst auf Deinen Bildern noch deutlich jünger als Du bist. Unheimlich zart und zerbrechlich, aber auch Bildschön. Bei der Durchsicht Deiner SC kommt man unweigerlich zu dem Problem, welches Bild man sich wohl für einen Kommentar auswählt.

Also schreibe ich einfach mal hier bei diesem Foto und meine eigentlich alle Deine Fotos, die überwiegend in sehr guter Qualität vorliegen.

Absolut Klasse. Da muß man sich als Fotograf glücklich schätzen, Dich vor der Kamera zu haben.

LG wox
sehr schönes portrait, hübsches gesicht!!
[gone] KathrinD
08.02.2009
Ein wunderschönes Portrait von dir!
Einfach klasse.

LG Kathrin
01.02.2009
Styling und Blick überzeugen!
Gruß
Jens
11.10.2008
Sehr schöne Portrait, tolle Bea und ein hübsches Modell!
[gone] Kimstyle
08.10.2008
Klasse Portrait 1A

Weiter so!!!
08.10.2008
schickes Portrait!
Dein Blick passt gut!
[gone] User_73880
08.10.2008
ein bezauberndes süßes Gesicht wo du hast.. starker blick. Wünsche dir viele tolle Shootings.
[gone] belphoto_berlin
29.08.2008
sehr schön______________________!
28.08.2008
Für die hohe Schulter etwas knapp beschnitten, aber dennoch ein ganz tolles Portrait.
============
guter bildschnitt
feiner augenblick
============
18.07.2008
Wunderbare Augen und ein feiner Blick - lg Marcus
Sehr schönes Porträt, sehr hübsches Model, tolle Aufnahme, tolles Make-up, toller Blick
Liebe Grüße und weitere tolle Fotos wünscht das goodbild Team - Fred
Schönes Portrait, guter Schnitt, guer Blick,

gefällt mir!
lg aus Wien
Sibi
Eine sehr,sehr schöne Aufnahme von Dir...
Ganz toll, besonders der laszive Blick!
LG aus Köln
Frank
meins ist das hier ! absoluter favourit auf deiner sc !!! tolller schnitt und super blick !
lg markus
28.05.2008
gut in Szene gesetzt...lg rene
[gone] Estela_Rivas
26.05.2008
tolles Bild ...Gut gemacht!!!

***Beistert***

1 Stern in Gold .
estela
23.05.2008
der blick ist hier verdammt gut.
du spielst mit der mimik, das mag ich.
lg, su
Eine wunderbare Portraitaufnahme...
Kompliment an alle Beteiligten.
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Isa
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
14.05.2008
Schoenes Portrait tolle Ausstrahlung ... prima gemacht!

lg Rainer
[gone] DanyB.
14.05.2008
Hier finde ich deinen Blick Hammer ;-)))

lg dany
14.05.2008
sehr hübsches model
klasse portrait von dir
lg gentiana

Photo details


  • 1,292Views
  • 35Comments