Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal beim Fotografen vorbei schauen würdet. Ohne IHN wären solche Fotos nicht zustande gekommen. An dieser Stelle, nochmal einen lieben Dank an Manfred Ozga!!!

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/223276/manfred-ozga/

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles Model, brillant in Szene gesetzt!


Thomas
[gone] User_528657
6 years ago
Im ersten Moment fand ich die Aufnahme nicht so richtig überwältigend, bin aber gerade noch einmal darüber gestolpert. Die Pose ist absolut gelungen, sehr elegant, als i-Tüpfelchen empfinde ich das Wäschestück in der Hand, es hat etwas beiläufiges. Mich stören die vielen farbigen Ablenkungen, d.h. konvertiert in SW, mit leichter Kontrastanhebung ist das bestimmt ein richtiger Knaller!
VG Olaf
6 years ago
Die Pose, der Körper, das Licht, auch die Wäsche find ich richtig klasse. Leider sind Deine Augen ein wenig zu sehr bearbeitet, der Blick wird dadurch ganz schön gruselig.
#2 You will no longer see this post.
Wundervoll in diesen sexy Dessous.
LG Michael

Photo details


  • 1,698Views
  • 5Comments