Es existiert zusätzlich eine etwas engere Color-Version dieses Fotos im Hochformat.





Dabei vermag ich nicht zu entscheiden, welche Version die stärkere Bildwirkung entfaltet.
Eine persönliche Einschätzung des Betrachters wäre für mich sehr interessant.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Gut finde ich beide Versionen, aber diese in SW noch ein Stückchen mehr! :-)
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
1 year ago
Starke Aufnahme, Klasse Model, toller Blick, grossartige Bea, Kompliment an Euch
1 year ago
Stark die Ausstrahlung des Models !!
Top die Wirkung !


Gruss aus der Schweiz, Alex
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan,
aber das hier passt.
Es wird durch den optimal freigestellten Hintergrund aufgewertet.
2 years ago
in schwarz-weiss der hammer!!!
beide Bilder sind für sich genommen sehr schön. Ich kommentiere nun mal die SW-Version, fand aber die Farbversion aufgrund der schönen Hautfarbe des Models auch sehr sehr gut.
Kompliment!
3 years ago
Das s/w-Bild hat auf mich eine deutliche stärkere Wirkung - allerdings wäre mir ein engerer Ausschnitt lieber
Auch in SW richtig MEGA* Klasse Portrait
3 years ago
Toll freigestellt und in b/w (nach meinem Geschmack) viel besser als in color. Ich bin auch eigentlich ein Freund des engen Beschnitts - aber hier gefällt mir das Querformat mit dem zusätzlichen Raum eindeutig besser ... es lässt dem betrachter mehr Spielraum zum Verweilen ...LG JED
".... Tja , wirklich ein bischen schwer zu beantworten :

Ich finde die *.. Freiraum -- Wirkung ..* der SW-Version

wirkt (..im weitesten Wortsinne .. ) *..natürlicher .. * ,

weil der / die Betrachter die sehr aparte Chloe in

einem vermeintlich *.. normalen ..* Umfeld erlebt... ---

und die e n g e r geschnittene Farbversion besticht

durch die fast schon *.. magnetische ..* Kraft der

leuchtenden Augen , welche die Aufmerksamkeit

der SC - Besucher/innen fast *.. vollautomatisch ..*

an sich ziehen , bevor der Blick dann womöglich

ein Deck tiefer in die * ... g r o ß e __ S c h l u c h t ..*

stürzt ... ( Gaylord -- Zitat aus dem Buch von Eric

Malpass ... ;-)) . B e i d e Versionen finden meine

sehr angetane volle Zustimmung ... --- so wie das

Lied *... J e i n ... * (.. evtl. Fanta 4 ... ? ) . " LG _ Kuno ^^
#3 You will no longer see this post.
4 years ago
Weil Du explizit fragst: Ich mag den Raum um das Model bei der S/W-Version. Im Gegensatz dazu wirkt die Farbversion für mich einengend. Quadratischer Schnitt des S/W-Bildes funktioniert für mich aber auch prächtig.
4 years ago
Ich finde beide Versionen sehr ausdrucksstark!
LG Moni

Picture Participants 1

Photo details


  • 511Views
  • 13Comments