A. by aspan

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
das Model ist mir zu links positioniert: rechts ist am Rücken noch viel Platz, links sind die Finger fast abgeschnitten.
Der BH wurde schon erwähnt.
Trotzdem: sehr sinnlich und stimmungsvoll, gut gemacht!
5 years ago
Ein sehr sinnliches und stimmungsvolles Foto. Gute Modelwahl insoweit.

Zur Licht Situation möchte ich mich meinem Vorschreiber anschließen.

Ein "Problem" habe ich mit dem BH den das Model trägt. Warum das eigentlich? Man würde doch eh "nichts sehen". Darüber hinaus wird die Rückenpartie dadurch etwas"wurstig". Tipp: durch eine andere Armhaltung ( nach hinten versetzt) wären beide "Probleme" gelöst gewesen.
Und ganz zum Schluß: durch einen tieferen Kamera Standpunkt wäre auch die vordere Hand komplett auf dem Bild.
Hier hätte dem Model etwas mehr Licht gut getan. Evtl hätte ein Reflector schon gereicht um das Gesicht etwas aufzuhellen. Insgesamt wirk das Bild etwas " verwaschen ".

vg Jörg

Photo details


  • 715Views
  • 3Comments