A. by aspan

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
mein erster Gedanke war auch: mehr Kontraste und viel wegschneiden. Aber nach einer Zeit wirkt das Bild irgendwie auf mich ... ich würde es jetzt so lassen.
5 years ago
Oben 1/4, rechts die Hälfte und unten 1/3 des Ausschnitts entfernen. Ansonsten schließe ich mich wieder meinem "Freund" Tom an.
Ich glaube eine schöne knackige BW-Entwicklung täte dem Bild sehr gut.

vg Jörg
6 years ago
Das ist schwaches Kunstlicht (60 Watt, Glühbirne alter Bauart) aus einem gegenüberliegenden Badezimmer, das durch ein kleines Türfenster aus mattiertem Glas an die Wand fällt. Der Gang war vergleichsweise eng, Abstand zwischen Wand und Türe ca. 1 Meter.
6 years ago
Wunderbar mystisches Licht. Man weiß nicht, ob das nun Romantik oder Tristesse ist. Gefällt mir sehr gut.

Photo details


  • 655Views
  • 5Comments