Dir gefällt das Foto? Hier findest du weitere Bilder aus der Serie:

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
WOW super TOLL-
klasse Lokation-
LG. Jutta
[gone] User_422904
5 years ago
Ganz genau mein Ding sowas! ... also ich hätte ne Menge solcher Buden im Angebot... ;-)
5 years ago
Lieben Dank für eure vielen Kommentare! Ich freu mich, dass euch das Bild so gut gefällt! Ich mag es auch sehr gern!!!
5 years ago
Sehr schön diese Bildidee in dieser lostplace-location umgesetzt. Lob an alle Beteiligten.
Mir gefällt das sehr gut.

glg

REinhold
6 years ago
Dafür das es ein Unverfotoshoptes Bild ist - ist es Superstark ! Es hat Atmosphäre und unschlagbare Ausstrahlung.Sicher hätte ich eine höhere Blende benutzen können,aber mit Avalible Light war da mehr nicht drin. Ausserdem bedenke man immer die Umstände und die SItuationen an solchen Orten zu bedenken.Das können Photo-Sessel-Shopi´s" natürlich nicht nachvollziehen denen sonst schon auf ner Wilden Maus aufe Kirmes Übel wird.
6 years ago
das ende einer langen party
6 years ago
Hat sowas Morbides an sich - mag ich !
Gruß , Urgan
6 years ago
Das ist jetzt aber ein geschmackloser Kommentar..... :-P xD
6 years ago
doch sag ich ... "dann geh doch zu netto" !!!!

;)
6 years ago
Sag das mit dem Knipserischen bloß nicht dem Fotografen... nicht, dass der dann heult! ;-D
Irgendwie mag ich es ebenfalls. Keine Ahnung, wieso... glaub weil die Location einfach zu geil war.
6 years ago
dieses hier finde ich gut ... es hat ein thema und auch eine aussage für mich (also vielleicht nicht für andere, nur für mich!)
es ist knipserisch nicht der knaller, aber es wurden sich gedanken gemacht .... finde ich gut!
neo
6 years ago
....auferstanden aus Ruinen .....laßt uns tanzen auf den Gräbern.... so ist das gut...
lg Kay
6 years ago
Die Idee gefällt mir. Ein Tango? in einer Lost Location, hat was!

Gruß Frank
6 years ago
Was für eine wunderbare Atmosphäre!

Gruß
6 years ago
Simply beautiful . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
Tolle Bildidee,
ebenso die Darstellung.
6 years ago
Toll, sieht absolut Klasse aus !
LG Frank
6 years ago
Death Tango
klasse inszeniert!

'nen lieben Gruß
Othmar
Hammer Foto...
mega Location und super Pose!!

LG Isa
6 years ago
Einfach nur klasse!
Viele Grüße
Gerd
6 years ago
Eine klasse Tanzinszenierung in dieser schön maroden Location!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_30919
6 years ago
Tolle Inszenierung in dieser tollen Location. Klasse! LG Dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,368Views
  • 22Comments