Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ich kann mich erinnern, dass ich diesem Bild irgendwann mal ein Sternchen gegeben habe. Dann ist es mir eines Tages wieder begegnet und ich habe es meinen Favoriten hinzugefügt. Heute bin ich schon wieder sa, starre dieses Foto an - und finde, dass ich endlich mal in einen Kommentar schreiben sollte, wie unglaublich gut ich dieses Bild finde. Also - falls es noch nicht ganz rübergekommen sein sollte: Ich finde dieses Bild unglaublich gut! :-)
2 years ago
beeindruckende arbeit
3 years ago
Wunderschöner Moment
3 years ago
Wunderschönes Bild! LG Walti
3 years ago
Das ist einfach nur schön. Eine schöne Geschichte, tolle Farben, wirklich ein Foto, das für Jahrzehnte interessant ist anzusehen.
LG, René
3 years ago
Super schönes Bild
3 years ago
Super hübsches Tier!
Und auch passend zum Model ;-)
3 years ago
Das Bild ist so mega toll !!!!! Klasse !!!!!


Liebe Grüsse

Dirk
4 years ago
Großartig. Wundervoll. Außergewöhnlich. Punkt.
4 years ago
Eine wunderbare Aufnahme.
Perfekt eingefangen.
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,712Views
  • 11Comments