Wenn das Kleid zu weit ist. ;-)

photographer: Dominik Falkner;
model and processing: me

Here the image on my model-SC:

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
#55 You will no longer see this post.
1 year ago
Eine gelungene Bearbeitung mit einer Idee dahinter,
prima.
Tolles Posing, geile Perspektive und ein sehr hübschen Model.
Super Arbeit von euch.

Fröschliche Grüße
Freddy
2 years ago
WoW...
Das ist aber eine tolle Bea...
Sűperbes Modell...
GlG
JiB
2 years ago
Klasse Outfit und Pose und klasse Bearbeitung

vlg Haenson
2 years ago
Sehr schöne Bearbeitung

LG Detlef
Ach Mensch ... bei solchen Vorher/Nachher Bildern frage ich mich, ob man Fotos überhaupt noch trauen kann. Gut bearbeitet! Auf jeden Fall! Aber was macht das mit der Welt in unseren Köpfen? Wenn in der Realität all das nicht vorhanden ist, oder nur halb so ästhetisch ist, wie es auf Fotos plötzlich wirkt.

- Nur meine Assoziation an mich selbst, keine Kritik an dich Verena! Ich muss dazu einen Standpunkt finden, wie ich mit Fotos, der Bewertung der Fotos und meiner persönlichen Realität umgehe.
Schöne Bildidee!
Klasse umgesetzt!

Fröschliche Grüße
Freddy
2 years ago
Das Optimum herausgeholt. Feine Arbeit.
lg tom
2 years ago
Eine ganz starke Bildbearbeitung. Da sieht man, was für ein grossartiges Bild ein Profi aus einer mässigen Vorlage zaubern kann. Klasse.
Lg Frank
2 years ago
Wow - sehr schick gemacht.
LG Uwe
2 years ago
Wieder eine Bea von dir Verena, welche sich sehen lassen kann!
Was du noch aus den Tiefen heraus geholt hast, ist einfach großartig! Auch die Indian Summer Stimmung sieht fantastisch aus…Hut ab!
Lg Uwe
2 years ago
Excellent deine Pose und auch was du noch aus dem Bild herausgeholt hast. Einfach Top.

vlg Haenson
Ganz tolle Arbeit ! Gefällt mir Lg
4 years ago
Sehr schöne Aufhellung mit tollen Farben.
LG Ernst
5 years ago
Aus dem Sommer einfach Herbst gemacht
Kannst du auch aus Winter den Sommer machen?
Mir ist kalt :D
Top Bearbeitung
5 years ago
sehr schön-
tolles Herbstbild-
mag ich-
LG. Jutta
5 years ago
Das Bild bekommt durch Deine Bea erst DEN super schönen Ausdruck und die Stimmung !! KLASSE
5 years ago
KLASSE BEARBEITUNG!
L.G. Rudi
auch im kleider enger machen eine erste adresse
6 years ago
Wow,wieder ein sehr schönes TOP Bild !!!!!
LG.
Renate
6 years ago
... mit den warmen farben ein total anderes bild - stark.
gruss werner
6 years ago
Eine deutliche Verbesserung durch die Bildbearbeitung.
LG Günter
6 years ago
Wunderschön anzusehen, eine sehr feine Arbeit.

LG
EDmund
6 years ago
Was der Hintergrund ausmacht - mit der Laubfärbung wirkt das Bild viel frischer. Tolle Bea - gefällt mir auch besser so.
Lg Miss Carolina
6 years ago
Klasse Arbeit - Kompliment!

LG Ruth
[gone] User_194526
6 years ago
Das Modell kommt so jetzt viel besser zur Geltung und insgesamt wirkt das Bild so viel fröhlicher. Eine wirkliche Verbesserung durch die Bearbeitung.

VG
Hannfried
6 years ago
Wie zwei verschiedene Aufnahmen in zwei Jahreszeiten!... obwohl der Herbst mag ich von Farbgebung viel besser! =:)
Wunderschöne BEA!

Liebe Grüsse Waldi
6 years ago
Klasse Model kommt gut rüber...lg ricci
6 years ago
wow
klasse Fashion

lg mike