Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.04.2012
Tolle Location, klasse Model, schönes Licht- und Schattenspiel.

Sehr beeindruckend.
[gone] Different faces
18.09.2011
Ich mag es sehr:-)
Hier passt die Stimmung!!!

I like

Lg
Lulu
Gefällt mir gut das Bild klasse
lg Michaela
13.10.2008
find ich gut.. die location kommt mir allerdings bekannt vor :)
vg
10.09.2008
ja ja ...ich weiss ..der Fokus sollte eigentlich weiter vorn liegen am besten auf den Augen des Models aber so blind wie ich bin klappt das manchmal nicht aber ich dachte ...dies ist ein talking piece...und stimmt sogar ;)

LG
Mike
[gone] andi.short
10.09.2008
sehr stylische Aufnahme..Hast viel Wert auf die Location gelegt. Die Wand ist knackig scharf abgebildet..:)

lg andi
[gone] Yangyang *Berlin/Leipzig*
04.09.2008
echt stilvolles bild...
08.06.2008
..danke ! aber ehrlich Leute...da hab ich doch den Fokuspunkt total vergeigt... ;)
[gone] Eugenia19
08.06.2008
woooow,das sieht ech edel aus!!
und super hübshes Model!!!
total super gemacht
viele bilder müssen hier raus aus der Galerie in den Vordergrund
+++++++++++++++++++++
18.04.2008
Sieht gut aus .
vg andreas
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
15.04.2008
....KLASSE gemacht..lg bini
[gone] Kate Neumann
15.04.2008
wow das ist ja super geworden. jetzt fählt nur noch bischen mehr schärfe und es ist perfekt. :-)
15.04.2008
...danke aber ich gebe zu andere Fotografen :) haben da technisch bessere Ergebnisse ...c'est la vie...some you win some you lose ...

LG Mike
15.04.2008
Ich finde es Foto stark, klasse Bildaufbau und Licht.
Und tolle Modelwahl:)

Gruß,
Manfred
15.04.2008
mit der Schärfe das stimmt...hatte einfach nicht genug Zeit da mal eben schnell in einem workshop zwischengeshootet :)
Yepp - sehr fein - kommt gut !

Gruss Remi
15.04.2008
Prima Pose, schöne Location und guter Bildaufbau, die Schärfe scheint aber eher hinten auf der Wand als auf dem Gesicht zu liegen.

LG, Arne
[gone] reneT
15.04.2008
Schöne Location, gefällt mir gut!
Gruss, René
14.04.2008
...danke Berni ;) ........................
14.04.2008
hattest du noch einen date am kamin nach dem shooting???

eine wunderschöne bildstimmung mit einer tollen lichtführung und einem sehr schönen model hast du hier gezaubert. sehr gekonnt, gefällt mir sehr gut:-)

lg berni
14.04.2008
danke Rene....freut mich!
das echt coool....nice work....
lg rené

Photo details


  • 341Views
  • 22Comments