Model: ElisA http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/665/
EBV: hab ich selbst verbrochen...ja ja ....sperrt mich ein! ;)

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.09.2007
ja Markus ..alles richtig und doch machst du dir Freunde weil du sehr detailliert erklaerst wie es geht ! das macht den Unterschied! Danke!
Oha, mache mir wohl keine Freunde (da alle das Bild super finden) aber ich finde das es in dieser Variante eher schlecht wirkt.

Sehe weder an dem Wagon, noch an dem Model jegliche Dynamik (Bewegungsunschäfte) und somit entpupt sich das Bild als schlechte Täuschung.
Klar werden die meisten Fotos dieser Art im Stillstand gemacht, dann jedoch soweit durch EBV aufgepimpt das ein realistischer Bildeindruck vermittelt wird.

Jedoch so wie es im Moment ist, gefällt mir persöhnlich an diesem Bild garnix ( das Model Gesicht ist nicht mal zu erkennen).

Tip für´s nächste Mal: Model an Wagon hängen, in eine hockende Position bringen und "aufspringen" lassen, das die Haare/ der Körper Dynamik bekommt.
Wagon-Räder durch radialen Bewegungsunschärfe-Filter zum "drehen" bekommen und den ganzen Wagen durch Bewegungsunschärfe nach Links realistischer machen.

VG Markus
07.08.2007
Starke aufnahme, toll gemacht!
LG Dayana
26.07.2007
Schöne Bildidee...
Wehende Haare hätten die Illusion allerdings Perfekt gemacht ;o)
Aber trotzdem sehr gelungen.
VG
Matthias
[gone] LANDSTEIN
25.07.2007
unter den vielen schönen farbenfrohen und dynamischen bildern deiner SC finde ich dieses hier eines der schönsten !!

kompliment !!
[gone] Stefanie Elisabeth
11.07.2007
Ja, finde auch, dass es super geworden ist.
Auch wenns gar nicht so einfach war, sich da so dran zu hängen :-)
17.06.2007
danke Keli!....ja das wird dann Standard... lieben Gruss in die Schweiz
Mike
....die Idee ist guuut ............ so können wir vortan die Wegkosten einspahren ........oooh
15.06.2007
danke allen ...aber besonders ElisA die klasse bei der Ausführung meiner Idee mitgeholfen hat!
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
15.06.2007
Vorsicht, nicht das die Bullen kommen...

egal

bei dieser tollen Bildidee und dem tollkühnen Model kann es einfach keine Strafzettel geben.

LG BEAUTYfotomodelAGENTURPOTSDAM
ist jaa mal eine tolle bildidee .....kommt verdammt gut ...klasse! ..kompliment!!
08.06.2007
ja inzwischen hat sich der MK-Server wieder gefangen und die Daten stimmen wieder..hatte sich wohl beim Anblick des Bildes verschluckt ;)
[gone] Team Luckypix
08.06.2007
Mike ich warte immer noch auf den Zug hehe und 1970 war ich noch nicht geboren :o)

Gruss
Luc
08.06.2007
wow alle Kommentare sind nun vom 1.1.1970 1:00 Uhr...na wenn der Zug mal nicht abgefahren ist ...
vielen Dank ihr lieben egal wann ihr kommentiert ..ich freu mich jedenfalls drüber
[gone] †Mr.Suicide†
08.06.2007
ein klasse bild..stark umgesetzt
gefällt mir
lg holger
sehr schöne Inszinierung, klasse gemacht!

LG

Stefan
..klasse pic!..lg bea
06.06.2007
also ich danke allen für die lieben Kommentare...und je mehr ich lese desto bsser gefällt auch mir das Bild obwohl es technisch einfach nur Schei**e ist ;) oder sagen wir techn grad so ...aber EBV Straftat!
[gone] AK elements
06.06.2007
wirklich eine absolut gelungene inszenierung... klasse aufnahme!
lebendige bilder haben immer das gewisse etwas... kompliment!
lg ak
06.06.2007
Das sind Bilder, wie sich sie liebe..... mit Inhalt und dem gewissen "Etwas". Starke Leistung des models, dem Foto die Bewegung mittels ihrer Pose zu verleihen.... und des Fotografen für die ausgezeichnete Bildidee und Umsetzung. Klasse Bildschnitt!
Hervorragende Aufnahme !!
LG
Sharon
[gone] Bibbi
05.06.2007
@richard.... mußt du den gleich petzen??? ;-)))
wußte ja keiner das der waggon steht...
finde ich klasse gemacht, man muß einfach nur ideen haben...
na bin mal auf unseren shoot gespannt....
lg
bibbi
[gone] *~Mandy~*
05.06.2007
tolle Idee!!!!

gefällt mir sehr gut!
[gone] Team Luckypix
05.06.2007
Echt coole Idee klasse gemacht aber ich hoffe es ist nicht der Zug nach nirgendwo, sondern der Zug nach Luxemburg :o)

Gruss
Luc
04.06.2007
danke danke...ein neues Uebungsfeld fuer mich ....people in motion...aber die Anfaenge sind ja schon nach den Kommentaren zu urteilen vielversprechend.
04.06.2007
Gerade so den Zug noch geschafft? Hey, cooles Bewegungsfoto!

LG Rita
04.06.2007
Gelungenes Mogelbild - der Waggon steht ))
aber das Model im Anflug gut gecatcht -
und Bildschnitt ist auch spannend - das ist ernstgemeint
LG Richard
04.06.2007
genial...gefällt mir sehr gut !
lg reem
04.06.2007
danke Achim....trotz 'technischer Mängel' scheints ja anzukommen...
[gone] Egoshooter
04.06.2007
Wirkt absolut authentisch. Starkes Bild von dir.
Achim
03.06.2007
na danke ihr lieben...eigentlich wollte ich dies Bild unbedingt nochmal überarbeiten weil die EBV falls man überhaupt davon sprechen kann ist eben 4 Uhr morgens-mässig....aber ich denke hier zählt mehr die Idee also bin ich jetz mal faul und lass wie es ist....also ihr Technisch-Perfekt-Fotografen...erst Kommentar lesen dann nix zur Technik beim Bild schreiben...der Urheber weiss Bescheid ;)

Photo details


  • 993Views
  • 36Comments