Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dieses Portrait sticht heraus es wirkt nicht wie gestellt, sondern gibt einen Einblick .
Sehr sehenswert.
LG
Daniel
1 year ago
Dieses Bild gefällt mir nicht nur wegen der Dyamik, sondern insbesondere auch wegen des zufriedenen Ausdrucks deines Geigers. Er hat sein ganzes Herz in die Musik gelegt... so sieht's aus.
LG von Rita
1 year ago
Wunderschön die Dynamik des Geigenspiels eingefangen!
Sehr fein getroffen!

vg Jörg
Eine sehr gute Aufnahme.
Toll mit der Bewegungsunschärfe des Geigenbogens und Armes.
Klasse auch Licht und Schnitt.
Die Tonung finde ich auch passend.
Ein wenig leidet die Qualität.
Entweder durch den Upload (ich passe meine Bilder immer perfekt an die Anforderungen der MK an) oder durch zu intensive Bearbeitung.
Der Hintergrund weist deutliche Tonwertabrisse auf und wenn man selbige schon in dieser geringen Größe erkennen kann, ist das problematisch.
Nicht böse gemeint, ich möchte nur Tipps geben und helfen.

glg, redfox
6 years ago
Stark gemacht! Der Flitzebogen... *gg
Super die Tönung und Bildbearbeitung.
LG von Rita