Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Görlitz ist schön....aber wenn das Model weg ist?
Das Bild ist fein.
LG Uwe
5 years ago
Gelungen !!!
Das macht Laune zuzusehen.
5 years ago
ich danke euch wirklich sehr - wobei natürlich das Kompliment dem Fotografen gebührt.....
5 years ago
So betrachtet gefällt mir Görlitz noch besser als bisher schon.

Liebe Grüße
Peter
hooo hooo .... Mutig ....... Schön .............
so etwas liebe ich ;)
lg Andreas
5 years ago
Klasse gemacht!

Ein Model mit Nerven - ich weiß gar nicht, ob ich als Fotograf da sie Nerven zu hätte, ist ja schon etwas Aufsehen erregend…

Aber - warum hat der Fotograf das Bild nicht etwas gerade gerückt? Zur Seite kippende Gebäude fallen mir immer sofort negativ auf und und machen ein Bild gleich Drei Klassen schlechter. Zumal hier die Schiefe auch nicht zur Bildaussage beiträgt. Dazu ist es zuwenig schief. Wenn dann völlig schräg. Das hier sieht einfach unachtsam aus.
Bist ja mutig.

Liebe Grüße von
Mäcki
[gone] User_6128
5 years ago
Auch mit glattem Haar - ein freches Stresslöckchen!

LG Detlev
5 years ago
Nicht nur die Location war schön! LG Theo

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,592Views
  • 10Comments