... ein super riesiges DANKE SCHÖN an fotoimage - thomo für die absolut geniale bearbeitung!!!!! knutsch!!! ...

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.10.2009
da muss ich schon sagen, das ist eine absolut geniale bearbeitung.
sehr gelungen.
lg pia
[gone] Sirene78
29.01.2009
klasse mann!
tolle bea!
gelungene arbeit!
kompliment an alle beteiligten!

lg susi
[gone] Schlawiner das Original
30.07.2008
sehr gelungene bea

schönes tattoo und ausdrucksstarkes model

gesammteindruck : KLASSE

lg alex
[gone] **Mascha**
24.07.2008
Klasse Bea! Sehr beeindruckend!

LG
Mascha
Bei meinem Schwiegervater hängt ein Bild mit Hirsch über dem Schreibtisch, dessen Oberfläche ebenso aussieht. Schwiegervater ist Malermeister. Das Bild sein Gesellenstück. Als ich vorlaut fragte, ob er die Oberfläche nicht etwas edler hätte machen können, erklärte er mir, daß der Hirsch nur Beiwerk ist - das eigentliche Gesellenstück die antike aufgerissene Lackoberfläche.
Vielleicht habe ich wegen dem Wissen um Hintergründe inzwischen solche Arbeiten so gern.
LG
Andreas
11.06.2008
Mega Cool
LG aus Mallorca
26.05.2008
tolle arbeit, super feine bearbeitung passend zum hintergrund.
[gone] Aloo West
21.05.2008
Ohja... Das kommt richtig gut.. Da möchte man am liebsten auch mal so ein Pic haben...

Super Bea.... Top

lg Gautier
[gone] jl_
20.05.2008
beeindruckende bearbeitung!
gefällt mir :)

liebe grüße...
[gone] Birgit Meyer
20.05.2008
coole Bildidee, die Fortführung der abblätternden Farbe auf der Haut vom Modell und feine Umsetzung... klasse Posing! Ich finde, hier paßt alles.

Gruß, Birgit.

PS: Viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projektes.
17.05.2008
klasse bea
sehr schön gemacht
[gone] Sienna la Rouge
15.05.2008
Das ist echt ein coole Bearbeitung! Sieht stark aus!

LG Sienna
[gone] *Hildegard*
14.05.2008
Das ist ja cool :))

Super Bea!

Liebe Grüße Laura
01.05.2008
ich find des auch schön...könnte ich des bekommen;))
lg..chris
[gone] Nella Fantasia
29.04.2008
Echt ein gelungenes Pic! Bisschen Sorge habe ich ja, dass er einfach auseinanderbröselt... Sieht stark aus!
lg Shirinella
[gone] Sienna la Rouge
27.04.2008
WOW ...total starke Bearbeitung und Inszenierung!
[gone] Poppypink-ab Ende Juli wieder Shootingfit!!!!
27.04.2008
autsch!!!!
eigentlich ist das net mein Stil aber du hast das Klasse gemacht und das model passt zu der Bearbeitung.....
Hut ab; Gruss Jana
Cool gemacht ....
Die Bearbeitung ist echt der Hammer !!!!
Eine sehr gute Ergänzung für Deine SC !!

Liebe Grüße an Dich -

sven*
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
26.04.2008
Cooles Bild!
Sieht super aus!
Gefällt mir!

LG
Jacky
Ganz große Kunst!
Super Idee und Umsetzung!
Der Ausdruck wirkt seelisch verletzt und die BEA passt perfekt dazu, weil sie den Schmerz äußerlich erscheinen lässt.
Super!!!

lg, redfox
[gone] -samu-
25.04.2008
wow sehr coole bearbeitung ...
hamma

viel spass noch in der mk +

lg samu
[gone] -samu-
25.04.2008
wow sehr coole bearbeitung ...
hamma

viel spass noch in der mk +

lg samu
sehr coole Idee und ebv-technische Umsetzung. Stark gemacht, kommt sehr gut rüber.

GLG Micha :)
[gone] FrecherEngel
25.04.2008
wahnsinn ... das kommt verdammt gut eine starke darstellung .. geniale arbeit .. top *absolut erste sahne*
lg frecherengel
25.04.2008
sehr schöne arbeit.....gefällt mir sehr gut
lg gentiana
tolle Aufnahme und eine starke Bearbeitung. .... sehr außergewöhnlich mit toller Wirkung.

lg Manfred
Eine wirklich starke Fotografie mit einer tollen Bearbeitung.

Lieben Gruss
Falesia
wow die Bea ist genial!! lg
wow, kann ich nur sagen... du bist ja klasse. total SUPER!
lg
karina
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
22.04.2008
ja , das hat absolut was ......

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,864Views
  • 34Comments