Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
09.06.2009
;-)jep das ist Cool!
Schöne Idee mit tollen Farben-Super umgesetzt!!!
LG kitti!!!
19.02.2009
hübsches Foto)))intressante Idee...LG Inna
Endlich mal ein Engelchen, bei dem die Flügel nicht alles und schon gar nicht das Wichtigste sind!
(Männliche Fotografen sind mit knapper Mehrheit Flügelhasser - nach einer von mir überhaupt nicht repräsentativen Umfrage mit mir und zwei sehr befreundeten Kollegen)
05.02.2009
vielen lieben dank.......deine sc hat mir grad mal kurz den atem geraubt....grosse klasse.....grosses lob....alles liebe ivana
ein wahnsinnsbild! gefällt mir ganz arg!
farbenfrohes bild das fröhlichkeit ausstrahlt!

LG
[gone] Moni-Barbie
27.01.2009
Einfach:

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
[gone] *Hildegard*
26.01.2009
Super
gefällt mir
Liebe Grüße Laura
26.01.2009
ohhh, wunder-, wundervoll! Ich liieeeebe Schmetterlinge und du hast mit dem Bild hier alles zum besten gebracht :-) Ich bin entzückt :-)
Wow! Was für ein Foto! Wahnsinn!


Lg Elvira
einfach genial-super schön!

dickes kompliment.

lg
karina
[gone] tueamschoen
19.08.2008
wow superschön!

Lg
Das ist ja schon ein Buchtitel - da muß jetzt jemand noch die Geschichte dazu schreiben... :-)
LG
Andreas
...Sehr schöne arbeit!....LG BEATA
[gone] | S A S C H A |
22.07.2008
Oh cool! Holt du jetzt das Bienchen :) ?
Find ich ne tolle Idee, wie Eindrucksvoll das doch als Ergebnis aussieht.
*hut ab*

Liebe Grüße
[gone] amy r.
21.07.2008
das ist ja toll! etwas ganz besonderes! lg, silvana :)
[gone] KATHLEEN K.
21.07.2008
Deine Kreativität ist grandios.
Eine fantastische Aufnahme.

LG Kathleen
21.07.2008
klasse arbeit, super farben und tolle idee, perfekte bildbearbeitung, super. *

lg berni
[gone] Model Annika S. * neue Bilder :-)
21.07.2008
wow super schön... ich liebe solche Bilder :-)
19.07.2008
Das ist ja sooooo sweet!

Geniale Arbeit!

Lg Juliana
...soooo .....Du lässt jetzt Elfen fliegen ...in Deinem Tulpengarten..........werd Sie einfangen......gg ...........

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,330Views
  • 20Comments