Das zweite Bild vom wundervollen Shooting mit der Schauspielerin Juliane Hundt vor 3 Wochen.
Model, Styling und Outfit: Juliane Hundt
Diesen Sonntag (30.07.2018) hätte ich wieder Zeit für ein Shooting im Stile der Malerei der Altmeister. Bewerbungen gerne gesehen ;-)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Diese Portraits sind einfach grossartig!
3 years ago
Sehr ausdrucksstark - meisterhaftes Portrait.
Starkes Portrait ! Starke Arbeit Lg
5 years ago
Strahlend schön ist das ! Wunderbare BEA! LG LiBella
Gefällt mir sehr gut!
Chapeau!


Thomas
5 years ago
Herzlichen Dank für jede einzelne Anmerkung und Zeit , ich weiß es wirklich zu schätzen.

@Katja, ist ja lustig, an das „Mädchen mit dem Perlenohrring“ haben wird zunächst nicht daran gedacht, aber auf Facebook kam auch schon der Vergleich. Die Idee mit dem Ohrring kam eher spontan, wir wollten einen kleinen Stilbruch einbauen, als ob eine zeitreisende sich in der einfachen Bauerkleidung sich frühe malen ließ ;-)

Allen ein schönes Wochenende
Micha
5 years ago
Eine Wunderschöne Arbeit! Die Serie ist reif für ein Buch.
LG Klaus
5 years ago
Das Mädchen mit dem Perlenohrring
sehr faszinierender Stil - man muss überlegen ob Gemälde oder Fotografie :-)
Sieht wundervoll aus...
Toller Stil, so eine Mischung aus Gemälde und Fotografie.
Sehr fein und überaus ansprechend gemacht.
Viele Grüße und Komplimente, A. F.
5 years ago
....doch is gut................

Bella M
5 years ago
faszinierendes Portrait!
Dieser Stil ist echt klasse!
LG
Wolfgang
5 years ago
Herzlichen Dank für das Feedback, Tom, Hans-Peter und Frank. Ich freue mich sehr darüber.
5 years ago
toller Aufnahme- /Bearbeitungsstil, gefällt mir sehr gut
5 years ago
Großartig. Ein großer Genuss, ein optischer Leckerbissen.
LG Hans-Peter
5 years ago
Tolles Portrait. Feine Bearbeitung.
lg tom

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,000Views
  • 15Comments