Nach ca. 2 Jahren hat mich wieder Franzi @_.franzi108._ (Instagram) für ein wundervolles Shooting besucht.
Dabei habe ich einen weiteren Backdrop von Katebackdrop probiert, welcher auch beim nächsten Workshop nächste Woche Sonntag (03.10.2021) neben vielen anderen Backdrops zum Einsatz kommen wird.

Für kurzentschlossene, es gibt noch ein letzten freien Platz zum stark reduzierten Preis von 159 € statt 175 € für den Workshop „Gemäldeartige Portraits“ mit Lisa.
https://www.model-kartei.de/events/39405/gemaeldeartige-portraits/

Schnell anmelden per E-Mail
Michael_Waldau@web.de

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Chapeau – hier versteht jemand wirklich sein Handwerk. Da kann man nur neidvoll zuschauen.
Manches auf der Sedcard ist mir ein wenig zu 'parfümiert', aber es ist insgesamt sicher mehr 'für die Mädels' gedacht. Dies hier spricht mich sehr an.
#7 You will no longer see this post.
2 years ago
Megagut!
LG Gerald
2 years ago
Traumhaft schön, was ihr beide hier geschaffen habt. Das Model ist fantastisch und deine Umsetzung finde ich großartig. Gefällt mir sehr gut. LG Kai
Allererste Sahne, in jeder Beziehung
Ja das ist hervorragend gemacht und ich freunde mich auch immer mehr mit den Brauntönen an.
Die Hintergründe von Kate sind wirklich gut, toll verarbeitet und auch leicht zu entknittern.
Grüße, Erik
2 years ago
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Auf Nachfrage,
Backdrop-Bezeichnung „Kate Abstrakter vintiger Hintergrund Entworfen von Jia Chan Photography“
Artikel-Nr.: ZJ-FF0006-H-1

Natürlich habe ich auch weitere Texturen hier im Bild eingearbeitet.

Beste Grüße
Micha
2 years ago
Ein Portrait der Extraklasse. Großartig!
Perfekt in jedem Detail.
LG Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 853Views
  • 8Comments