Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Skyline* ~~~Kommentiert zurück~~~
21.09.2008
sehr tolle umsetzung! super arbeit von euch beiden:)

lg bine
[gone] **NiNa**
17.06.2008
Auch mein persönlicher Favorit auf deiner SC, wunderbare Umsetzung von euch beiden!

LG,Nina
[gone] **NiNa**
17.06.2008
Auch mein persönlicher Favorit auf deiner SC, wunderbare Umsetzung von euch beiden!

LG,Nina
03.05.2008
Mein Favorit auf deiner SC... einfach klasse gemacht: das Licht und der Blick vom Model sind echt toll!

lg
[gone] SIR
03.05.2006
... ein stimmungsvolles Bild ... warme Farben (übrigens bei klirrender Kälte) ... schönes Abendlicht ... an einer tollen Location ... von einem ambitionierten Rafael ... mit einer Top-Angelheart! Sehr schön!
Gefällt absolut!
LG. Paulchen
11.02.2006
Der Reihe nach...
@Franko, Claus: vielen dank fürs positive Kommentar!
@Horst: vor dem shooting hatte ich nicht gewusst wie schön "braun" als Farbe sein kann!
@Richard: kann auch nur zustimmen!
@ b.biz: ich bin mir sicher das Manu etwas in Ihrer Engelchen Tätigkeit getan hat: man hatte die Woche zuvor die Sonne nur für wenige Minuten gesehen und an diesem Tag... tja ;-)

Lg, Rafael
[gone] bstyle.biz™
11.02.2006
bäh! buh! unfair! ihr hattet ja sonne! das gilt nicht! trotzdem siehts kalt aus! und ein sehr schönes bild ists noch dazu! ;-)

lg b.biz
29.01.2006
...ja davon hat Manu mir auch schon vorgeschwärmt - schöne Sache - Manu on the Top - ganz wie es ihr gebührt!
Lg Richard
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.01.2006
schöne Farben
schönes Model
tolles Styling ( auswahl Mantel zum Mauerwerk )
[gone] KING-Pictures
28.01.2006
Sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir!

Gruss, Claus
28.01.2006
Schönes natürliches Foto vom Engelchen... schöne Farben...

Franko

Photo details


  • 981Views
  • 11Comments