Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] isabell-maria-neue frisur!
17.02.2008
einfach toll..........isa
24.08.2007
Auch wieder eine Freifrau - edel und anmutig auf ihrer Burg - goldenes Licht der Abendsonne schafft eine wundervolle Stimmung - das Bild ist fantastisch
LG Richard
Schönes, harmonisches, in sich geschlossenes Foto.
Kommt gut.
LG
Fred
23.08.2007
Paul, Franko, Hartmut: freut mich wieder von euch lesen zu dürfen und danke für die Kommentare! Beim durchgehen der Bilder des Shootings hab ich ein paar Bilder "entdeckt" wo ich mich nur fragen konnte weshalb die nicht online waren! :)

Rafael
23.08.2007
Kann mich Franko und SIR nur anschließen, ein sehr schönes Pic von Manu, dass Du da gezaubert hast!! :))

Liebes grüßle
Hartmut
23.08.2007
Gefällt mir sehr gut.. schöne Farben.. wunderbares Model !

Gut gemacht

Franko
[gone] SIR
23.08.2007
... ein altes 'neues Bild' auf Deiner Sedcard! ... freue mich über dieses Wiedersehen! ... Manu in der Abendsonne, aus guter Perspektive, vor historischer Kulisse ... eine klasse Arbeit von Euch! ... Kompliment!
Saludos cordiales de Pablo.

Photo details


  • 545Views
  • 7Comments