Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
nackt im wasser kann so anziehend sein, klasse
2 years ago
Mit deinem Schulterblick holst du diesen geneigten Betrachter genau da ab wo sein Sinn für Erotik und Ästhetik haust.
Du warst, bist und bleibst eine Marke Fee, wunderbar dass ich dich damals kannte ;)
Liebe Grüße an euch,
Mike.
4 years ago
Beautiful sensual water nymph shot
lovely pose,bum and figure
great light,location and mood

lgRBfilm)..
5 years ago
Zunächst wirkt das Bild friedvoll und romantisch mit der hübschen Fee im Sonnenschein.

Nachdem ich genauer hingesehen habe, könnte man meinen, dass unten im Wasser ein dunkles Monster mit breitem Grinsen lauert, das sich gerade die Hände reibt. Eine interessante Lichtspiegelung ...
5 years ago
Eine geniale Komposition mit traumhaften Farben.
LG Norbert
5 years ago
Sehr sexy, aber auch fotografisch sehr gelungen!
LG
Hermann
[gone] User_11758
5 years ago
Sehr schön gemacht.
Klasse.
LG, Hermann
5 years ago
Du wundervolle Fee...
LG Hans-Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,230Views
  • 8Comments