Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.06.2009
Schönes, sympathisches Foto, gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
08.04.2009
Sympathisches Lächeln - klasse Blick um die Ecke - sehr schön!


lg VFoto
[gone] wox
15.01.2009
"Maria spielt mit uns verstecken ...", das war mein erster Gedanke, als ich dieses Bild sah.
In dem Moment, in dem Du Dich zu erkennen gibst, lächelst Du uns freudig an, so, als wolltest Du uns sagen, wir hätten Dich nicht gefunden, wenn Du es nicht gewollt hättest.

Ein freundliches Lächeln in einem Bild ist mir immer sympathisch und Deines erst Recht. Wenn dann auch noch die Sonne im Spiel ist und die Szenierie so schön ausleuchtet und Dich strahlen lässt, macht es noch mehr Spaß, sich in eine Spiel mit Dir einzulassen.

Ein sehr schönes Foto.


LG wox
25.11.2008
Super süß und sympathisch .

Lieben Gruß
Viola
[gone] NK Makeup & Foto
08.10.2008
superschönes Aufnahme von Dir!
gefällt mir sehr gut.

LG, Nicole
#15 You will no longer see this post.
13.09.2008
sehr schöne und fröhliche aufnahme von dir! wunderschön dein lächeln!
gefällt mir unglaublich gut!
lg sharon
Klasse der Blick und ein ansteckendes Lächeln, eine hervorragende Aufnahme !!

Liebe Grüße, Norbert
*Tolles Outdoorbild,klasse Farben..lg conny
dein hübsches Lachen zieht einen in seinen Bann..
Klasse Portrait..

Gefällt mir
Lg Micha
18.08.2008
Eine schöne fröhliche Aufnahme,
und immer wieder dieses Lächeln :-))
Hübsches und natürliches Portrait.
Klasse Blick von Dir und ein super Bildaufbau!
Gefällt mir gut! *

glg, redfox
#8 You will no longer see this post.
06.06.2008
Schön so verspielt kommst du hier her,-)

Lg. Bruno
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
31.05.2008
wer schaut denn da....man sieht wieviel Freude es Dir macht....
sehr sympathisch!
LG Ralf
Maria, ich denke dass dieses Bild sehr gut Dich und Deine Persönlichkeit widerspiegelt !
Schade, dass Limburg so weit weg ist !

LG Werner
30.04.2008
Das du Spaß daran hast vor der Kamera zu stehen sieht man an jedem einzelnen Deiner Bilder. Sie strahlen Lebensfreude pur aus.
LG Uli
[gone] User_7825
29.04.2008
ja auch mein Leblingsfoto dieser neuen Serie.....
LG.nach Limburg......
28.04.2008
Ja, Maria!
Da seh ich d i c h ! Das macht das Foto zu dem, was es ist, einem Spitzenfoto - natürlich munter, nett und so richtig erfrischedn!!
Kompliment und liebe Grüße vom Wilfried
[gone] khzimmer
27.04.2008
Die Bild-Idee gefällt mir gut,
Schärfe ist ausgezeichnet
und Dein fröhlicher Ausdruck
ziert Dein bildhübsches Gesicht.

Wunderbare Aufnahme mit Fantasie,
ein zauberhaftes Bild
einer schönen Frau. :-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,056Views
  • 20Comments