Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Faszinierender Blick und eine schöne,
natürliche Ausstrahlung.
Klasse Outdoor-Porträt. - Gruß Eddy
Bezaubernd Dein Blick und auch die Farben.
Echt schön.
lg Thomas
23.11.2009
der neugierig-scheue blick ist einfach genial ! eine traumhafte aufnahme und ein ebensolches model !!
lg sharon
Wunderschönes Bild...man spürt quasi deine Ausstrahlung...
Ich habe noch keine SC gesehen wo nicht unter jedem Pic ein Kommentar steht. Das sagt extrem was aus. Kompliment.
LG THomas
12.10.2009
wow...sehr hübsch....
und schicke farbe...
passt alles wunderbar zusammen.. :)
02.09.2009
Ich find deinen Blick klasse, wie aufgescheucht,
munter und voller Spannung - klasse und sehr
passend zur Location, ein schöner 'Wald' voller Grün!
Ausdruckstark und schön!
Liebe Grüße vom Wilfried
12.08.2009
Ich sage mal du hast bisschen Angst in deinem
neugierigen Blick !! Es ist aber berechtig,
denn wer weis, wer, was sich da im Grünem versteckt ,-)
Lg. Bruno
Hey, Maria ! Das ist ja wieder mal etwas totaaal andfers und dazu aber auch noch totaaaal gut ! Dein Blick, Deine Pose .... ein Hingucker !

GLG Werner
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
10.08.2009
Schön gemacht mit den kleinen Sonnensprenkeln auf Deinem Gesicht und den hübschen Strähnchen im Haar. :-)

Eine gut inszenierte und mit Deinem Klasse Blick sehr authentisch wirkende Szene - es könnte aus einem spannenden Film sein.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] ImageMoments - Game Over
10.08.2009
Ein hübscher Anblick Maria,

GLG Bernd

Picture Participants 1

Photo details


  • 807Views
  • 11Comments