Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.12.2010
sehr schönes Schwarz/Weiß Portrait!!!!

Sehr hübsches Model mit einem sehr natürlichen Lächeln!!!

LG Ina
06.12.2010
sehr schönes Schwarz/Weiß Portrait!!!!

Sehr hübsches Model mit einem sehr natürlichen Lächeln!!!

LG Ina
[gone] Elke - elkes-fotowelt
26.12.2009
Ein Jahr kein neuer Kommentar zu diesem tollen Portrait. Das ist schade, denn es ist wirklich gut. Dein Model wirkt sehr sympathisch und das Lachen steckt an. Die schöne s/w Umsetzung rundet das bild noch ab.

LG Elke
Schönes Portrait
tolle Ausstrahlung
gut gemacht

lg oli
....bezaubernd Schöööööööön ..........
01.09.2008
Eine süsse und total sympathische Anna.

Ganz, ganz feine und natürliche Portraitkunst!

lg, bona
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
08.06.2008
Das Bild habe ich schon mal gesehen, und ich meine es beim Model kommentiert zu haben! Wieso man die Bildteilnehmerfunktion net nutzen kann!?

Ein klasse Portrait, voller Lebenslust und Natürlichkeit, mir gefallen solche Aufnahmen!
Auch die SW-Umsetzung ist genial gemacht, einfach eine super Aufnahme!!

LG Markus
30.04.2008
ein sehr feines portrait und ein bezauberndes lächeln, gefällt mir sehr.

lg berni
Absolut schönes strahlendes
Lächeln... Wirklich wunderbar
getroffen... Beste Grüße, 68
[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
30.04.2008
Ein wunderschönes Portrait einer ebenso wunderschönen, jungen Frau. Klasse eingefangener Moment.
LG Jörg
[gone] FOTOGRAFIA LA VIDA
28.04.2008
eine klasse aufnahme!
lg michael
28.04.2008
Ganz tolles Portrait,
einer ganz tollen jungen Frau !!!
Auch ich find´s in S/W Klasse !!!

Lg bl
28.04.2008
Sehr schöne, natürlihe Aufnahme eines tollen Models...Gefällt mir...Das s/w passt hier super...
Gruss Carola