Kommerzielle Serie für http://www.zoccoli-style.com

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
#30 You will no longer see this post.
02.07.2012
Hammer Bild mit einer sexy Lady und einer Tonung die überzeugt...lg Ricci
14.05.2012
Sehr schön .. ich liebe es ..

lg Petra
17.03.2012
Sehr schön,so eine Art der Aufnahme beeindruckt mich sehr.
Hat Stil und Klasse.
Lg
Angelika
22.10.2011
Ja Andie, das waren noch Zeiten, als hinter unserem Haus noch eine schöne Wiese war. Jetzt ist dort eine Baumschule und vier Meter hohe Bambusstöcke zum Abstützen der Bäume zerstören das Bild. Das Fotografieren wird so fast unmöglich :-(

LG Jörg
25.09.2011
klasse posing.
sehr ausdruckstark.
super
[gone] Kathy Logue
07.07.2010
ich dachte mir ich schau mal wieder vorbei :)
und was sehe ich???
So wie ich es von dir kenne....tolles pic ...klasse frau und klasse beine ...
sehr schöne aufnahme
lg an dich
kati
07.07.2010
sowas von reizvoll.... unbeschreiblich schön
19.06.2010
Die Fotos sind echt der hammer.Richtig schön=)

LG Anna
[gone] **D. Arnold**
26.05.2010
das sieht klasse aus
gefaellt mir sehr gut

glg DAJANA
wunderschönes bild!!!!!!!!!!
Hübsche model!!!!!!!
25.03.2010
Hi Sebastian.

Im 2. Teil bist Du drauf gekommen, was ich mir gedacht hatte. Pinup oder ähnliches hatte ich gar nicht im Sinn. Die Idee war Bilder zu fotografieren, die wie Standbilder aus alten Marylin Monroe oder Doris Day Filmen aussehen könnten. retrostyle zwischen 50s und 60s also. Und ich denke, das kommt schon ganz gut hin.
Leider kann ich das nur so ab und zu mal machen, da meine regelmäßigen Webgeschichten mir kaum noch Zeit lassen, zumal Retrosachen auch aufwändig sind.
23.03.2010
Sehr schön ;-) Wir teilen also ein 50er/60er Faible.

Mir selbst gefallen die farbigen Versionen (siehe Sedcard Model) besser. Ich fürchte, dass das Bild durch die Umwandlung in Graustufen nicht gewonnen hat. Deshalb würde ich mir mehr Kontrast wünschen. Doch dadurch würden manche Partien ausbrennen.

ABER: Der Blick auf das Motiv und die (erkennbare) Wertschätzung sind beeindruckend. Dazu natürlich das Zitat einer Filmszene... ich komme nur nicht drauf (gemeint ist, dass das Bild eine Szene zitiert).

Respekt, Herr Kollege!

Viele Grüße
Sebastian
....gefällt supi Guuuut ...........
Ein wunderschönes Bild! Gefällt mir unheimlich gut!

LG Uwe
[gone] | Lena
12.01.2010
sehr schön. :) tolle Idee, gut umgesetzt
Sehr starkes Bild, gefällt mir ausgesprochen gut!

VG Igor
[gone] Alexandra1986 *comments please *
15.11.2009
Wundervolles Foto... hat was von Marilyn Monroe.

Toll!

Lg aus Iserlohn! =)
[gone] Lieselotte - Abmeldung - fast nie Bilder bekommen.
29.09.2009
wundervolle arbeit!!!!
kann sich echt sehen lassen!
[gone] O-siris
24.07.2009
Klasse Arbeit, ein wunderbarer Stil der hier erzeugt wurde!

LG O-siris
24.07.2009
genial!!! Tolle sd, mal was anderes.....und schöne Beine!
VG Anneke
[gone] Chamäleonie
11.07.2009
eine klasse Aufnahme und bea, tolle Location

Lg Jenny
[gone] Liz*-GOODBYE
08.06.2009
ich liebe den retro style
..klasse
[gone] jenna786
08.06.2009
tolle serie... gefällt mir sehr gut... lg
29.05.2009
die serie ist top

ciao gery
29.05.2009
ja das ist klasse
mag ich sehr
lg darkangel_1
[gone] Liz*-GOODBYE
29.05.2009
was ne geile location..super edel
die dame hat was mit ihrer frisur like marilyn monroe
29.05.2009
Vielen Dank! Nein, es ist natürlich ein neues Bild mit der jungen Janina aus D'dorf. Oben sieht man eins aus der Serie in Farbe. Die Bearbeitung ist übrigens mit dem kostenlosen paint.net gemacht, sind allerdings eine ganze Menge Schritte.
[gone] -kate-...hat NEUES
28.05.2009
wow, das ist der wahnsinn! sieht wirklich spitze aus. Sehr gut festgehalten. Ein absolut wunderbares Bild. Großes Kompliment!

Liebe Grüße
Kate
28.05.2009
sehr geil !!!!!!!!!!!!!! ;o)

ps: ick hoffe es ist nicht wirklich ein altes bild von mutti !! ;o)))

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,508Views
  • 30Comments