Comments 92

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wow super TOLL-
lg. Jutta
Was für eine schöne, gefühlvolle Arbeit.
Super gemacht!
Die Schrift ist genau so gemacht, dass man das Gesicht noch gut erkennen kann.

vlg, redfox
8 years ago
Wundervolle Poesie, sehr schöne Bearbeitung.
Lieber Peter, ich danke dir ganz herzlich für deine netten Anmerkungen und freu mich, dass du wieder einmal online warst und bei mir reingeschaut hast:)
Liebe Grüsse
Ruth
08.03.2012
Lieber Peter,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem aber ganz, ganz viel Gesundheit und Wohlergehen.
Du hast Dein zauberhaftes Portrait mit wunderbaren Zeilen versehen, die sehr ausdrucksstark sind und mich sehr berühren. Das hilft mir über so manches hinweg ... herzlichen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße, Irene
11.08.2011
das is mal mega gut geworden
top bea
;-)
[gone] Leyla-Deluxe
06.08.2011
ein wunderbares bild
[gone] DestinyGirl
18.02.2011
Wunderbares Portrait mit sehr schöner
Bearbeitung. Die Tonung unterstützt
die harmonische Bildwirkung! Finde ich sehr
gelungen!

lgs MARIA
#85 You will no longer see this post.
[gone] Lady_V
25.01.2011
eine spannende bildidee!!!gefällt mir :)!
12.01.2011
ein wunderbares bild
die bea ist super gelungen
gefällt mir sehr gut

glg franka
12.01.2011
Habe dieses Bild für mein erstes Kommentar gewählt, weil es meine romantische Ader total anspricht! Wunderschön bearbeitet mit sehr gefühlvollen Zeilen umrahmt!

Deine SC ist fantastisch... ein Bild schöner als das andere!
Kompliment!

LG - Petra
11.01.2011
Dieser Blick und dazu diese liebevollen Zeilen,
oh, das ist soooooo romantisch, ich liebe sowas!
Womit ich sagen will, daß mich das Foto und diese
beispiellos schöne Bearbeitung total begeistert!

LG Isabelle
[gone] zelda ,heute BILDGIRL GEWORDEN !!!
03.01.2011
wirklich tolle bea

sehr geheimnissvoll kommt das bild rüber

würde man am liebsten loslesen

lg zelda
31.12.2010
wunderschön...
klasse idee, bildhübsches model und eine wunderbare bea.kompliment.
lg und einen guten rutsch
angela
29.12.2010
Super schon.sehr romantisch.
Lg Anni
Sehr eindrucksvolles Bild mit einer bestechenden Bildidee.

Die einfachen Sachen sind doch immer am wirkungsvollsten.

Kompliment und LG

Dirk
04.12.2010
Ein Eyecatcher, der schon als "kleines" Pic auffällt...

...und in der vergrößerten Ansicht ob der Aussage und der Ausführung besticht

Lg Chr
Eine schne Idee - toll umgesetzt.

LG Remo
[gone] Julia R. B. E.
29.11.2010
Ein wunderschönes Bild. Der Schriftzug ist einfach passend und das Foto dazu ergänzt das komplette Bild Sehr schön gemacht.

Lg Julia
Sehr schönes Portrait und Bearbeitung....eine hervorragende Arbeit von Model und Fotografen! ...

Natürlich auch ein Kompliment für deine tolle Sedcard!!


Lg Bianca
[gone] Leyla-Deluxe
24.11.2010
Schönes ausdruckstarkes Portrait
mit klasse Styling !!!
23.11.2010
Eine schöne Bildidee passend mit dem Text abgerundet. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Gruß aus Bremen
Andree
Interessante SC mit vielen guten Bildern !
Dieses gefällt mir heute am besten.
Klasse die Farben und die stimmungsvolle
Bea !

LG Sven
Dieses tolle Bild hat eine ganz fantastische Stimmung durch die tolle Bearbeitung und dezente Tonung sowie den darübergelegten Text. Auch das Ausgangsportrait deines bildhübschen Models ist sehr stark, sie hat einen ganz tollen Ausdruck und wunderschöne Augen. Klasse Arbeit von euch, sehr edel...

viele liebe Grüße
mike
[gone] Photo_Knipser
09.10.2010
Das ist ja richtig Klasse,

tolle Idee und super Umsetzung..

Das Model ist wunderschön...

LG Volker
01.10.2010
Wie wunderbar......der Text wertet das besondere Foto noch mehr auf!
Schöne Bildbearbeitung!
VG Marion
14.09.2010
schöne idee, klasse gemacht, lg maeva
10.06.2010
wunderschoenes portrait und die bearbeitung passt super dazu!
sehr schöne idee... klasse umgesetzt und ein super feinfühliger text passend zur farbgestaltung dieses einmalig schönen fotos
Zart und feinfühlig...wunderschöne Arbeit!***LGD***

Photo details


  • 2,886Views
  • 92Comments