;-) Ich hoff, meine beiden Models verzeihen mir diesen Bildtitel... Es war ein nettes Shooting in diesem kalten, übelriechenden Freiberger Bahnhofstunnel...


-------------------------------
Das Bild gibt's auch in XXL
-------------------------------

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schön gemacht in dieser etwas gruseligen Kulisse, da führt kein Weg dran vorbei;o)! LG LiBella
Frank Dreschsler: Schrei nach Geld? :)

(In der männlichen Rolle: manfredowitsch himself - lang ists her)
[gone] User_164041
04.08.2013
Ein ganz starkes Bild, ein Bild mit einer Geschichte und mit Atmosphäre.
Gefällt mir ausgesprochen gut - die Models, die Scene, die Location und das Gesamtbild.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
08.08.2011
Da können wir unbedingt mal wieder was machen - war lustig damals.
24.03.2011
Dafür, dass dieser Tunnel so stinkt (jaaa, ich weiß, wie der Tunnel riecht xD), schauen die Models echt super. ^^
[gone] Lucrezia-Fantasia
06.07.2010
..einfach nur klasse..!
..dennoch..allein möcht Frau da lieber nicht durchlaufen..

lg#
kat :-)
17.03.2010
Klasse Pose ein echter Hingucker …………….wow………………
Lg Tommy
16.03.2010
rischtisch geil :-)

der Tunnel hat was
[gone] MISS BELLA
01.03.2010
Das ist cool.

LG Miss bella
21.02.2010
stimmungsvolle aufnahme... lg Frederic
21.01.2010
Das ist großartig! Ich finde die Location total reizvoll und natürlich passen Deine Modelle auch gut dazu. Gefällt mir wunderbar! Liebe Grüße Falter
30.12.2009
gefällt mir klasse bild
die Wirkung des Bildes ist schon der Hammer...
und ich denke die Mädels werden Dir den Titel des Bildes verzeihen... *grins*
Eine klasse Arbeit von Euch dreien... Gefällt mir...
Liebe Grüße
die Sami
[gone]  Hubi
15.07.2008
Na auf die Idee bin ich beim Anblick spontan auch gekommen. Finde es mal eine intersante Idee, mit diesem Milieu zu spielen, auch wenn es ursprünglich vielleicht nicht so beabsichtigt war.

Auch gut und kontrastreich fotografiert bei dem spärlichen Licht in so einem Bahnhofstunnel.
[gone] Tainted Cat (sucht shootings)
04.06.2008
trashig das gefällt mir sehr auch in s/w wäre es sehr interessant denke ich mfg die cat
Schön lässig. Der Tunnel passt da super.

Tolle Fotografie, auch die Anordnung Models und endloser Tunnel ist gelungen.

Lieben Gruss
Falesia
09.05.2008
das ist ja eine Kleinausgabe des Elbtunnels ;-)

ein klasse Foto, mit guter Perspektive!
[gone] User_40191
06.05.2008
Ich finde diesen Titel hier irgendwie passend und lustig, wenn ich an das Shooting denke.
05.05.2008
Ich bin hart im nehmen, weißte ja. Da macht mir doch so ein popliger titel nix aus *g*
02.05.2008
Das ist wunderbar geworden...
Der Tunnel ist einfach perfekt und deine Models sind auch nicht zu verachten ;)
Wirklich super umgesetzt^^
01.05.2008
Sehr schöner Bildschnitt! Da werden dir die Damen den Titel auch verzeihen. Hast du prima gemacht.
Gruß Tina