the discussion... by MA-Photography From the gallery nude

thx to the model(s)

http://www.ma-photography.tv

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
#18 You will no longer see this post.
1 year ago
Wow cool gemacht! Das Bild sticht hier heraus. LG Max
2 years ago
Sensationelles B/G Foto, fantastische Models, klasse in Szene gesetzt... Dem Rüden scheint es auch zu gefallen was er sieht ;-)
Kompliment, LG Bob
toll ... klasse Bild
2 years ago
So ein tolles Paar! Echt Klasse die zwei. LG Walti
2 years ago
Süss und gleichzeitig Ernst.
Ein Bild für Wand.
LG Gioconda
3 years ago
Grandios! Gefällt mir sehr gut!
#11 You will no longer see this post.
4 years ago
ganz große Klasse, lg Konrad
5 years ago
Aussergewöhnlich gut!
LG Romana
5 years ago
hallo gilles.

Danke . hab es gerade gelesen, und mir das bild dann auch nochmal genauer angeschaut... für mich war es das verletzte nackte der frau und der disput um das letzte wort mit dem riesenhusky.. (wollte ursprünglich meinen weißen husky nehmen, aber der wollte nicht).
aber all deine interpretationen und wahrscheinlich ein paar mehr sind zulässig und freuen mich.

bg micha
5 years ago
Ich hab gerade einen so langen Kommentar an Greta geschrieben. Du sollst auch einen Kommentar von mir bekommen. Ich kopier ihn dir einfach hier rein:
In dieses Bild kann man so viel rein interpretieren. Eine Variante ist die Aussage von Julianus ("ermute das plüschige Gegenüber denkt sich gerade "Lieber Pelz als Nackt!") Aber trägt der Hund ausser dem Fall was am Körper? Nicht mal ein Halsband.
Freundschaft zwischen Mensch und Tier könnte man durch den direkten Augenkontakt auch deuten.
Oder aber: Durch seine Größe und aufrechte Sitzhaltung strahlt der Hund eine starke Dominanz und Überlegenheit aus. Vielleicht nimmt auch die Beschützerrolle ein, weil du auf dem Boden sitzt und die Füße auch nicht fest auf dem Boden sind.
Du meine Güte - mir fällt so viel zu diesem wirklich außergewöhnlichen Bild ein!!!
LG Gilles
5 years ago
Das passt!! Tolle Idee!
GLG Michael
#5 You will no longer see this post.
5 years ago
@gerd danke. war auch nicht einfach. wenn man es genau nimmt nur der eine schuss, da vor allem auch der hund hat mitspielen müssen.
5 years ago
Super Idee und eine tolle Umsetzung, besonders der direkte Blick des Models. Kompliment !
Lieben Gruß
Gerd
5 years ago
danke. hab es auch schon länger im kopf gehabt.
5 years ago
Tolle Arbeit von Euch! Coole Idee! VG THEO