Kreatives basteln und aufbauen im Studio macht unglaublich Spaß, ein orientalisches anmutendes Set wollte ich schon lange bei mir im Studio umsetzen. Gut dass ich mit dem Setaufbau bereits am Abend vor dem Shooting angefangen habe ;-)
Die Kombination aus diversen Dauerlichtern (Flächenleuchten bis Spots) nebst unterschiedlichen Farbtemperaturen mit Kerzenlichtern bietet unglaublich viele Variationsmöglichkeiten.
Ich bedanke mich für die wunderbare und kreative Zusammenarbeit mit @lilien_frau.

Dieses Dauerlichtset wird auch eins von insgesamt 3 verschiedenen Lichtssets bei meinen nächsten Workshop „Fine Art Sensual“ sein. Übrigens, für den nächsten Workshop mit dem Topmodel Olga-Maria Veide am 16.06.2019 gibt es noch 2 freie Plätze von max. 4 Plätzen.
https://www.model-kartei.de/events/36730/fine-art-sensual-mit-olga-maria-veide/

Beste Grüße
Micha

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ich bereite gerade den nächsten Workshop „Fine Art Sensual“ mit Topmodel @olgamaria_veide vor.
Ein Set von insgesamt 3 wird auch dieses orientalisch anmutende Set sein, welches ausschließlich mit Dauerlichtern und Kerzen umgesetzt wird, um die Bildstimmung zu erhalten.

Aktuell sind noch 2 Plätze von max. 4 verfügbar.
Also ran an die Tasten und verbindlich buchen, am besten per Email (Michael_Waldau@web.de).
Die Workshops mit Olga waren jedes Mal ein Fest und Vergnügen.
Der Workshop am 16.06.2019 mit Olga wird zunächst der letzte sein, da ich auch mit anderen Modellen bereits Workshops plane.

Also wer mit Topmodel Olga-Maria Veide in einer absolut kleinen Gruppe (max. 4 Teilnehmer) ca. 6 Stunden shooten möchte, sollte jetzt zuschlagen ;-)

Einige Impressionen aus en Workshops mit Olga Maria Veide:







Beste Grüße
Micha