Aus kleinen Späßen wird Mobbing, aus Mobbing werden Aggressionen und Depressionen, die immer stärker anwachsen.
Selbstverletzung oder Aggressionen gegenüber anderen können Anzeichen sein für Depressionen.
Ich spreche aus Erfahrung. Deswegen ist das Bild, eines aus der Serie "Depressionen - das wahre Ich" und mir sehr wichtig.

Danke nochmals an Thomas für eines von vielen Bildern

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist ein wahrer Text.
Und auch so wichtig es auszusprechen.

Das Bild drückt genau so eine Stimmung, eine Depression in der tiefen verlassenen Phase, aus.
Einzigster Bezugspunkt das Kuscheltier, ansonsten zusammen gekauert, hilflos wirkend.
Auch ich kenne so Situationen, deswegen glaube ich beurteilen zu können, wie gut das hier dargestellt ist.
Kompliment an alle Beteiligten.
Liebe Grüße, Erik
Gefällt mir sehr !!!

LG
Gerd-Axel
3 years ago
immerhin ein kuscheltier zum trost
4 years ago
Super umgesetzt!
4 years ago
Gefällt mir sehr gut. LG
4 years ago
sehr stark !!!
LG
4 years ago
hat wass .....
gute umsetzung gefällt mir gut
lg dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,041Views
  • 7Comments