beschreibung...hmm...ich nehm nun einfach ma die worte des fotografen...besser kann man diese serien schon fast garnicht erklären

"Als Fotograf des ganzen will ich ausführen was diese Serie aussagen soll, oder was ich mit ihr erreichen will.

Vorab: Ich bin mir dessen wohl bewusst, das manche der Aufnahmen sich auf einem schmalen Grat zwischen Irrsinn, Geschmacklosigkeit und einer Stufe des Betrachters bewegen, an der er lieber wegsehen will. Ich bitte euch, gebt allen die ihr Herzblut in die Serie gesteckt haben eine Chance und seht nicht weg.

Wenn sich jemand mit Comments in Richtung Verherrlichung von Gewalt oder ahnlicher Grütze verewigen will sollte zuvor nochmal nachdenken. Entweder hat er die Serie nicht wirklich angesehen, verstanden, oder ist ein verbohrter Ignorant auf dessen Meinung wir ohnehin keinen Wert legen.

Das Leben hält immer Situationen für uns bereit in denen man zum Opfer werden kann. Hinter jeder Ecke lauert Schmerz, Erniedrigung, und auch der Tot selbst.
Das Leben ist nicht so schön wie uns manches Glauben läßt. Der Schein trügt.

Mädels, wehrt euch! Jungs, wenn ihr wegseht macht ihr euch selbst zum Täter.
Geht ab heute alle mit ein wenig offeneren Augen durchs Leben, dann hat unsere Serie etwas erreicht. "

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2010
Ich glaube, ihr erreicht bei mir mit der Serie genau das Gegenteil. Mit einem so hübschen "Täter" fällt es einem schwer, es nicht toll zu finden. Aber ich glaube, auch wenn er hässlich wäre, würde es mich eher faszinieren, statt anekeln. Ich bin nicht intolerant und verbohrt genug für sowas glaube ich.
[gone] Christian Kaesler [BEARBEITUNGS-HOOLIGAN]
02.08.2008
...ich kann dir auch eine reinschlagen !

Der Hooligan...und andere machen ein "geiles Pic" davon .

Ich finds kacke !
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
07.07.2008
Es gucken schon welche weg, nämlich jeder der einen silbernen Stern vergibt!
Weicheier seid ihr alle, wegschauen das könnt ihr!

Geile Serie, weiter so!

LG Markus
Dieses Bild schlägt richtig ein, mit aller psychologischer Härte.
Die Augen zu verschließen ist wesentlich einfacher als den Tatsachen "ins Auge" zu blicken.

Ein Zusammenspiel verschiedenster "Faktoren" treibt die Denaturierung menschlicher Sexualität immer mehr voran...

Sex als reine Egosache mit allem drum und dran (Wertschätzung, Stolz, Macht, Besitzanspruch....) verdrängt zunehmend worums uns allen in Wirklichkeit geht... Liebe und seelische Nähe, Geborgenheit....

Ein gesellschaftliches Umdenken jedoch erfordert allerdings die Auseinandersetzung jedes Einzelnen mit seinen Gefühlen...seiner höchstpersönlichen Sexualität...die vielen auf Grund von tiefsitzenden Ängsten verborgen bleiben....
Welcher "Teil" von "uns" viel zu oft regiert...liegt auf der Hand.

lg
Alex
[gone] yersinia
17.06.2008
tolles Bild - die Farbstimmung gibt ihm was ganz besonderes!

Lieber Gruß
[gone] Fotomaker2002
13.06.2008
Genial gemacht - wieder ein echt tolles Bild.
Gefällt mir gut.
LG Stephan
24.05.2008
Das wirkt sehr realistisch und echt!
Auf die Farbstimmung passt hervorragend zum Geschehen.

Tolle Arbeit!

Lg
Johannes
23.05.2008
@plüschi

Da war die Sonja schon ohnmächtig, deshalb wehrt sie sich nicht mehr.

Zwecks Shoot abgesagt, tja selber Schuld, hättest Teil von einer großen Serie sein können über die sicher noch an anderen Stellen wie der MK gesprochen werden wird.

LG Pepper
[gone] DeluxePlüschi
23.05.2008
mir sieht das nach " er hat schon mal draufgehauen jetzt ist es eh egal" aus ;)

aber ich finds total dynamisch und toll
und beiß mir jetzt voll in arsch dass ich das shooting abgesagt habe
05.05.2008
bei diesem Bild ist nicht zu sehen das du dich dem ganzen entziehen willst...sieht eher aus wie hau mich doch...oder ist das so gewollt...

LG Klaus
da Fotografie auch einen dokumantarischen und authentischen Aspekt hat, den ich persönlich sehr schätze, finde ich die bis ins absurde getriebene Beautyretouche und Charakterwegmalerei deutlich anstössiger als diese Serie hier.

Respekt für Eure Arbeit !