beschreibung...hmm...ich nehm nun einfach ma die worte des fotografen...besser kann man diese serien schon fast garnicht erklären

"Als Fotograf des ganzen will ich ausführen was diese Serie aussagen soll, oder was ich mit ihr erreichen will.

Vorab: Ich bin mir dessen wohl bewusst, das manche der Aufnahmen sich auf einem schmalen Grat zwischen Irrsinn, Geschmacklosigkeit und einer Stufe des Betrachters bewegen, an der er lieber wegsehen will. Ich bitte euch, gebt allen die ihr Herzblut in die Serie gesteckt haben eine Chance und seht nicht weg.

Wenn sich jemand mit Comments in Richtung Verherrlichung von Gewalt oder ahnlicher Grütze verewigen will sollte zuvor nochmal nachdenken. Entweder hat er die Serie nicht wirklich angesehen, verstanden, oder ist ein verbohrter Ignorant auf dessen Meinung wir ohnehin keinen Wert legen.

Das Leben hält immer Situationen für uns bereit in denen man zum Opfer werden kann. Hinter jeder Ecke lauert Schmerz, Erniedrigung, und auch der Tot selbst.
Das Leben ist nicht so schön wie uns manches Glauben läßt. Der Schein trügt.

Mädels, wehrt euch! Jungs, wenn ihr wegseht macht ihr euch selbst zum Täter.
Geht ab heute alle mit ein wenig offeneren Augen durchs Leben, dann hat unsere Serie etwas erreicht. "

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2010
Ich finde es toll, wie sehr dieses Bild wirkt. Lob an den Fotografen, bzw den, der sich das Konzept ausgedacht hat.
29.10.2008
ja das ist sehr gut umgesetzt
bringt mich zum nachdenken
kompliment
Lg darkangel_1
Herzlichen Glückwunsch zu diesem ausdrucksstarken Bild.
Ich durfte auch schon mit Herrn Maniac arbeiten. Ein faszinierender Mensch.
In dieser Serie haben alle hervorragende Arbeit geleistet.
Grüße, Andy :)
[gone] Frau Lohse
16.09.2008
Die Serie habe ich schonmal gesehen und auch da hat sie mich schon geschüttelt. Sehr authentisch und sehr tragisch.

hf,
lilly
10.07.2008
Na also jetzt, das gehört doch andersherum!!! Musst den Spieß mal schnell umdrehen!

Ansonsten cool gemacht!!!

Lg
Johannes
03.07.2008
klasse schauspielerische Leistung

anTon
interesante inszenierung, toll gemacht, leider entspricht es auch der wahrheit manchmal,...

lg

mm
Beinhart und real wie das Leben selbst....leider viel zu oft.
lg
Alex
[gone] Aloo West
09.06.2008
ja das ist wirklich gut umgesetzt..... eine absolut ausdrucksstarke aufnahme.... sehr gute arbeit von allen beteiligten.. vor allem ist es mal was anderes..

lg
31.05.2008
Ganz krasses "MORD-FOTO":)) Sieht aber total gut aus!!!

Lg, Stephie
[gone] DeluxePlüschi
23.05.2008
wow dieser ausdruck in beiden Gesichtern

ich bin total begeistert
ich mochte schon immer die benetton werbung...radikal, wie der saarlaender sagt mit der sauboll rinn...aber die leute haben drueber geredet und es hat den blick etwas geschaerft. man sah die sachen nich mehr als so harmlos wie sie gerne dargestellt wurden....somit war fuer mich die werbung eine sache die wach gemacht hat...und manchmal brauch der mensch eben ein schlag auf den hinterkopf...wers nich glaubt soll mal nachrichten sehen
07.05.2008
gerade durch die radikalität und ausdruckstärke regen die bilder der serie
zum nachdenken an,
so manche achtlos überlesenen zeitungszeilen geben genau diese realitätnahen inszenierungen wieder!
eindrucksvolle model-arbeit, kompliment!
lg aus kärnten J & G
[gone] bruno. (offline)
06.05.2008
finde die geschichte und serie toll... das theme ist sehr gut angekommen

lg, bruno
05.05.2008
Die pure Wut, reine Gewalt. Kein schönes, aber vielleicht ein wichtiges Bild, wenn ich das Fotografen- Statement lese.
Eine sehr bemerkenswerte und künstlerisch anspruchsvolle Serie - auch ohne den moralischen Appell sehr gut verständlich - der Mensch ist nun mal das aggressivste Tier auf diesem Planeten. Jeden Abend kann man sich im Fernshen ca. 100 Morde anschauen, die Vorzeigenation der westlichen Welt führt seit jahren Krieg im Mittleren Osten - warum soll die Fotografie die allgegenwärtige Gewalt nicht reflektieren? Komplimente, LG,

Hans, München