beschreibung...hmm...ich nehm nun einfach ma die worte des fotografen...besser kann man diese serien schon fast garnicht erklären

"Als Fotograf des ganzen will ich ausführen was diese Serie aussagen soll, oder was ich mit ihr erreichen will.

Vorab: Ich bin mir dessen wohl bewusst, das manche der Aufnahmen sich auf einem schmalen Grat zwischen Irrsinn, Geschmacklosigkeit und einer Stufe des Betrachters bewegen, an der er lieber wegsehen will. Ich bitte euch, gebt allen die ihr Herzblut in die Serie gesteckt haben eine Chance und seht nicht weg.

Wenn sich jemand mit Comments in Richtung Verherrlichung von Gewalt oder ahnlicher Grütze verewigen will sollte zuvor nochmal nachdenken. Entweder hat er die Serie nicht wirklich angesehen, verstanden, oder ist ein verbohrter Ignorant auf dessen Meinung wir ohnehin keinen Wert legen.

Das Leben hält immer Situationen für uns bereit in denen man zum Opfer werden kann. Hinter jeder Ecke lauert Schmerz, Erniedrigung, und auch der Tot selbst.
Das Leben ist nicht so schön wie uns manches Glauben läßt. Der Schein trügt.

Mädels, wehrt euch! Jungs, wenn ihr wegseht macht ihr euch selbst zum Täter.
Geht ab heute alle mit ein wenig offeneren Augen durchs Leben, dann hat unsere Serie etwas erreicht. "

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2010
Sehr, sehr heiß. Ich liebe Gewaltdarstellungen.
01.11.2009
eine tolle serie, gefällt

lg marcus
05.12.2008
Hab ich beim Fotografen und männlichem Model schon gesehen. Eine absolut starke und aufrüttelnde Serie!

Viele Grüße,
Frank
krass starke Inszenierung.....klasse gemacht....super Bild.
vg
Ulf
Das geht unter die Haut....
unvorstellbar was die Opfer mitmachen...selbst wers körperlich überlebt...welchen "Schaden" muss die Seele dabei erleiden...
Viel zu viele wissen dies leider viel zu gut...aus eigener Erfahrung...

lg
Alex
[gone] Wyanet Nidawi
17.06.2008
absolut starke Aufnahme...ganz klasse inszeniert...echt fantastisch...könnte ne richtige Bild-Gesichte sein...klasse!! Gefällt mir richtig gut! ein Sternchen ;-)

Lg Pia
Ganz große Erzählfotografie, klasse! Enorme darstellerische Fähigkeit des Models (zudem hübsch - was auf anderen Bildern nat. deutlicher wird).
Kompliment an den Fotografen für die ganze Serie einschl. Bildbeschreibung.
08.05.2008
Krasse Mordserie!!!! Echt toll gemacht:)

Sieht schon ein bisschen schaurig aus:D

Lg, Stephie
[gone] Sarah_WOB[kommentiert zurück!]
07.05.2008
wow da habt ihr ne tolle serie hingelegt....klasse
lg sarah
06.05.2008
Puh! Brutal, aber wichtig. Endlich mal wieder ein Foto/eine Serie, das/die geschichtenträchtig ist. Zudem prima umgesetzt. Nicht schön, aber gut. Respekt.
Viele Grüße,
Stefan
05.05.2008
...nicht mein Ding aber Respekt vor der Arbeit...aufwendig gemacht und sicher nicht leicht...LG Klaus
05.05.2008
Als ernstes Thema gut verarbeitet. Auch als Opfer machst Du eine gute Figur.

SG hartmut
05.05.2008
Die ganze Serie überzeugt.
Hart, ohne Zuckerguß direkt den Holzhammer auf das Auge.
Nicht schön, aber schick gemacht & beeindruckend, wie leicht
es einem kalten Schauer über den RÜcken jagen kann.
Eine fantastische Umsetzung eines Themas das man nicht unterschätzen darf, ...
Wirklich hautnaher Wirkungsgrad, ...
Klasse Ausdruck, ...

LG Sascha
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
05.05.2008
tolle mimik ! die serie gefällt mir gut..