Shooting mit der wundervollen Fiona.D. in Wiesbaden.
Mein besonderer Dank geht an dich liebe Fiona.D. für das schöne Shooting mit dir.
Es war ein sehr entspanntes und produktives arbeiten mit dir.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Prinzessin
[gone] User_590261
3 years ago
Eine richtig schöne Serie mit eine mega tollem Kleid!
4 years ago
zauberhaft!
lg
4 years ago
Wie mein Vorschreiber schon sagt, Disneyhaft! Glamouröse Fashion, tolle Belichtung und alles sehr edel.

LG Marcus
4 years ago
Wunderschön
Großes Kino(like disney)
LG Rudi
4 years ago
ganz toll umgesetzt!
Tolle Idee.
LG
Thomas
4 years ago
Eine schöne durchdachte Aufnahme -
klasse in Szene gesetzt.
LG Harry
#6 You will no longer see this post.
4 years ago
Eine wunderschöne Studie, die man gerne langer länger betrachten kann. Gekonnt der Einklang vom hübschen, ausdruckstarken Model in edler Pose,-und dem tollen Kleid im passenden Umfeld. Gratulation dir als Fotograf, dass du das Model auch wunderschön in Szene gesetzt hat. Die ganze Serie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus der grünen Steiermark,
SCHEDI, Graz
4 years ago
sehr gut positioniert! Gefällt mir sehr.
LG
Roman
4 years ago
Klasse Look und starker Ausdruck....ein schönes Bild!
LG Harry
4 years ago
Wunderbarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...LG Wilfried
Wundervolles Bild; Fiona sieht sehr grazil aus; perfekte Haltung einer Prinzessin...
Viele Grüße, A. F.

Picture Participants 1

Photo details


  • 911Views
  • 13Comments