Shooting mit der wundervollen Fiona.D. in Wiesbaden.
Mein besonderer Dank geht an dich liebe Fiona.D. für das schöne Shooting mit dir.
Es war ein sehr entspanntes und produktives arbeiten mit dir.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Oh Fiona am Schloss. Da hatte ich ein Hochzeitsshooting, ist eine echt gute Location und deine Bilder sind ohnehin einfach Klasse.
LG Erik
3 years ago
Wooooow sehr schön
4 years ago
edel und schön-
LG. Jutta
4 years ago
Zauberhaft!
Gefällt mir sehr. LG Heiko
4 years ago
Eine wirklich feine kleine Serie, die zeigt, dass auch Models von heute in Kleidung, die eigentlich seit langen Jahren nur noch an besonders festlichen Tagen getragen wurde, richtig gut zur Geltung kommen. Fein inszeniert und richtig gut umgesetzt. Kompliment!
Gruß, Alfred
4 years ago
Es ist sehr schön geworden...LG Wilfried

Picture Participants 1

Photo details


  • 916Views
  • 6Comments