Der Fotograf im Focus by gilles From the gallery 2019

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ganz ehrlich: allen philosophischen Vorkommentaren zum Trotz hätte ich den Spiegel vermutlich leer (weiss) gelassen. Ich mag Spiegel sehr, aber einen Fotografen darin zu stehen, zerstört für mich einfach die suspension of disbelief. (Keine Ahnung, wie sich das auf Deutsch übersetzt! ^_^ )
4 years ago
Hier schwingen die Seelen - vor und hinter der Kamera - im Gleichtakt. Wunderbar.
LG Udo
4 years ago
@Rainer: Durchsichtige Kameras wären wahrscheinlich eine interessante Innovation für solche Motive :-)
Je länger und intensiver fotografiert, kann es schon sein, dass man immer mehr und mehr Auge wird :-)
Fakt ist, dass ich mittlerweile Menschen ganz anders wahrnehme und beobachte als in der Zeit vor der Menschenfotografie.
Liebe Grüße
Gilles
Ja, schon! Wäre da nicht die Kamera, oder ist der Fotograf schon ganz Auge …
LG Rainer
4 years ago
Dieser Vorkommentar vom Thorsten ist einfach großartig.
Da kann man sich ja nur anschließen.
Besser kann man es nicht sagen !
Mir kribbelte noch das Wort Selfie
in den Fingern.
Aber zu schwach gegen Thorsten´s.
Werner an die "drei" Beteiligten
[gone] User_431805
4 years ago
Dass beim Portraitieren, der Fotograf oder die Fotografin, immer auch, vielleicht sogar am meisten, sich selbst und die eigenen Seelenzustände, nur zum Teil das Gegenüber vor der Kamera zeigen, wird uns hier, quasi spiegelbildlich und hochsymbolisch vor unsere gebannten Augen gehalten.
4 years ago
Das perfekte Selbstporträt für einen kreativen Fotografen.
Uwe
Das wirkt, mein Lieber
LG Gerd
[gone] User_547753
4 years ago
Das mag ich ,ein Klasse Bild ,mittelpunk.der Fotograf

LG.veronika

Picture Participants 1

Photo details


  • 776Views
  • 9Comments