Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Schön , dieser leicht freche Blick ...
Gruß , Urgan
2 years ago
Fesches Mädel!
2 years ago
Wundervoll!
lg, Knut
3 years ago
ganz zauberhaft
lg hans
[gone] User_563212
3 years ago
Verliebtheitszustände.... :)
3 years ago
Sehr schöne Fotos! Hättest du Lust auf ein gemeinsames Shooting?
3 years ago
Solltest Du mal im Raum Kassel sein... bitte melden :-)
LG, Knut
3 years ago
alte Gemäuer stehen dir echt gut

VG Thorsten
3 years ago
Was für ein Wahnsinns Blick mit einem schönen Posing!
LG Harry
4 years ago
Fesselnder Blick!!!

Lg aus OB
4 years ago
ein schönes Gesicht
Thomas
[gone] User_5999
4 years ago
Sehr schöne Augen, ein reizvoller Gesichtsschnitt und eine schöne Ausstrahlung machen Dich fotogen.... Kompliment und liebe Grüße, Michael
4 years ago
Tolles Portrait, stark im Ausdruck
4 years ago
Ein wunderschönes Gesicht und tolles Haar. Dazu ein selbstbewusste Pose mit einem starken Blick.

Auf den anderen Fotos kommen die tollen Beine und der grandiose Po sehr gut zur Geltung.

Einige Bilder sind technisch nicht auf dem höchsten Niveau, aber Deine Stärken sind unübersehbar.

Ich bin gespannt, ob Du noch weitere gute Posen zeigst und vielleicht auch noch eine kreative und künstlerische Seite präsentierst.
4 years ago
ja absolut.. tolle strahlende Farbe,, liebenswertes Lächeln und deine Schmuckstücke kommen gut zur Geltung !!

Toll!
[gone] User_583351
4 years ago
Sehr schön und cooles Outfit
4 years ago
Ein Wunderschönes Gesicht. Tolle Ausstrahlung, gefällt mir sehr sehr gut
4 years ago
sehr fotogen !

Photo details


  • 5,873Views
  • 18Comments