Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_503869
2 years ago
Wunderschönes Lachen! Kommt von Herzen :)
2 years ago
En escht kölsch Määdsche !!!
2 years ago
i love this pic
[gone] User_614474
2 years ago
Passt alles ,schön
[gone] User_611165
2 years ago
Ich find's schön wie du lachst :-).
2 years ago
Eine kölsche Frohnatur!
3 years ago
Kann mich den Kommentaren von Johannes Öhl und Juergen N. nur anschließen. Tolle Momentaufnahme, mit dem Kölle Dom im Hintergrund - Heimat & Spaß kommen super rüber.
[gone] User_586896
3 years ago
So ein herzliches Lachen ...wie schön
Liebe Grüße Conny
Pure Lebensfreude, gefällt mir.
LG Jürgen
3 years ago
Tolles Foto aus meiner Heimatstadt!

LG Thomas
sympathische Aufnahme!

VLG
Stefan
[gone] User_279211
3 years ago
Da kommt Stimmung rüber! Wie schön, in diesen Zeiten...
[gone] User_593348
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
3 years ago
fröhlich ist immer gut :)
Happyness!
Hübsch und fröhlich.
LG, Harry
Schön herzlich!
Gruß vom Oberrhein
Rainer
[gone] User_403219
4 years ago
Lebensfreude pur.
zwei tolle modelle auf einem bild.
kölle alaaf!
4 years ago
Super schön fröhlich :)
...danke fürs "like" und viele Grüsse nach Köln, den Ort kenne ich https://flic.kr/p/N7cZvv ist nur leider für ein spontanes Shooting doch weit weg...
4 years ago
Einfach Top! Mach weiter so.
LG Fotoandart
4 years ago
Sehr herzerfrischend! Das mag ich! LG Theo
4 years ago
herrlich .... ganz zauberhaft
lg hans
4 years ago
gut getroffen

Photo details


  • 8,776Views
  • 23Comments