Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
..... oder verstecktes Dreieck ;-)))

Beste Grüße
Andreas
3 years ago
WOW...traumhaft...mega klasse !

Liebe Grüsse

Dirk
[gone] User_60359
4 years ago
Pose und Model sind okay aber die handwerkliche Umsetzung ist leider nicht so gelungen.
lg
karl
[gone] User_257756
4 years ago
Klassisch perfekt
LG Jos
[gone] User_583351
4 years ago
Schöne Pose und netter Blick auf die Füße...
[gone] User_5999
4 years ago
Faszinierender Blick, gekonnte Pose... neben Deiner sinnlichen Ausstrahlung begeistert hier auch das gekonnte Spiel mit Reizen... Dein außergewöhnlich reizvolles Gesicht beeindruckt mich sehr...

Kompliment und liebe Grüße, Michael
Top ..... Exzelent ..... das ............
4 years ago
Superschön und sehr sexy!
LG Bernd
4 years ago
Sehr schönes, klassisches Posing
LG
Wolfgang
Mit der Mauer hatte ich ja schon eins kommentiert; das hier hat auch einen schönen Ausdruck und eine passende Pose. Lichttechnisch könnte mehr auf die Haare gegeben werden^^
lg Andreas

Photo details


  • 6,243Views
  • 10Comments